Abgestimmt für Mama - sie hat es wieder gerockt.
Let's Dance 2024 - es wird wieder getanzt!
-
-
Ich hab auch für Motsi abgestimmt
-
Hat gestern jemand NICHT für Motsi gestimmt?
Ich bin zufrieden, dass Ann Kathrin ausgeschieden ist - sie war einfach über die letzten Sendungen hin deutlich die Schwächste. Es wäre nicht fair gewesen, wenn z.B. Detlef oder Tony diese Woche hätten gehen müssen.
Allerdings kommt nun auch diie Phase, in der die Schlechten allesamt weg sind und nun die weniger Guten gehen müssen. Das wird hart.
-
Gerade bei RTL Exklusiv gesehen: Toni muss aufhören, er kann wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter mit machen. Morgen ist sein letzter Auftritt… Schade!
-
Gerade bei RTL Exklusiv gesehen: Toni muss aufhören, er kann wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter mit machen. Morgen ist sein letzter Auftritt… Schade!
Schade
-
Nach ihren Solo-Performances MAGIC MOMENTS müssen die sechs verbliebenden Tanzpaare in Duellen gegeneinander antreten. Gabriel Kelly und Malika Dzumaev tanzen gegen Tony Bauer und Anastasia Stan, Lulu Lewe und Massimo Sinató duellieren sich mit Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov und Detlef Soost und Ekaterina Leonova wollen Mark Keller mit Kathrin Menzinger schlagen.
ZitatBei den Duellen gibt es Tänze zu sehen, die nicht zum standardmäßigen Repertoire der Sendung gehören. Soost und Keller werden einen Flamenco zu "Todos Olé" aufs Parkett bringen. Der Tanz war bisher acht Mal bei "Let's Dance" zu sehen, zuletzt allerdings schon 2014. Bollywood, gezeigt von Wosnitza und Lewe zu "Morni Banke", schaffte es bisher fünf Mal in die Sendung. Kelly und Bauer liefern sogar eine echte Premiere: Sie tanzen einen Boogie Woogie zu "Rock Around The Clock". Dieser Tanzstil war noch nie zuvor bei "Let's Dance" zu sehen.
-
Dafür kommt Ann Kathrin zurück...............
Schade, dass Toni nicht weitermachen kann.
Aber wie immer geht die Gesundheit vor.
-
Das hab ich auch grad gelesen…..
-
Schade, dass Tony gehen muss - aber Gesundheit geht nun mal wirklich vor.
Auch schade, dass Ann-Kathrin zurückkehrt , aber natürlich fair, dass diejenigen zurück kehren, die als letztes ausgeschieden sind.
-
Schade, dass Tony gehen muss - aber Gesundheit geht nun mal wirklich vor.
Auch schade, dass Ann-Kathrin zurückkehrt , aber natürlich fair, dass diejenigen zurück kehren, die als letztes ausgeschieden sind.
Man könnte ja auch sagen, eine Show macht Toni noch und es muss dann keiner diese Woche ausscheiden ;-), weil er ja geht.
-
Ich bin kein Fan von Ann-Kathrin. Aber sie tut mir ein bisschen leid, wenn es wirklich so ist, dass sie erst heute erfahren hat, dass sie zurück muss. Sich innerhalb von einem Tag vorzubereiten fällt ja schon talentierten Tänzerinnen schwer.
-
Man könnte ja auch sagen, eine Show macht Toni noch und es muss dann keiner diese Woche ausscheiden ;-), weil er ja geht.
Das wäre die beste Lösung!
-
Ja, aber vielleicht hat aber auch sein aktueller Zustand diese aufwändige Vorbereitung nicht mehr gestattet, so dass wirklich nur noch die Magic Moments als Abschiedsvorstellung drin waren?
-
Zitat
Raus aus dem TV-Studio, rein ins Musical!
Das Viertelfinale von „Let’s Dance“ am 10. Mai steht ganz im Zeichen von Moulin Rouge – und das heißt: Location-Wechsel!
Zum ersten Mal in 18 Jahren findet die Show nicht im TV-Studio, sondern im Kölner Musical Dome statt. Das Motto des Abends: „Let’s Dance – A Special Musical Night“. Was das für die Liveshow bedeutet, erfahrt ihr hier.
-
Gabriel Kelly wird übrigens zu diesem berührenden Song seinen Magic Moment tanzen:
-
Das war so großartig: Tanz, Choreo, Musik, Emotionen. Ein echter Magic Moment.
-
jana war echt toll. Lulu hat mich nicht so mitgenommen...
-
Mich auch nicht.
-
dito
-
Mich auch nicht.