Der Jurytanz war super, besonders Motzi
Let's Dance 2024 - es wird wieder getanzt!
-
-
Let's Dance ist natürlich immer klasse, aber den Partnertausch brauche ich nicht unbedingt. Dass die Discofox-Challenge zurück ist, freut mich allerdings sehr. Das hat immer so das Flair einer riesengroßen Party und da überraschen oft die Sieger.
Gestern abend hatte ich nur leider nicht soviel davon wie üblich, da ich völlig fertig von der Woche war und im Prinzip ab 21 Uhr nur noch die Hälfte mitbekommen habe.
-
Ich bin um 10 ins Bett und werde mal den Rest im Laufe der Woche schauen....
Disco Fox Marathon ist immer lustig....
-
-
„Let's Dance“-Show 7: Alle Tänze im Überblick
- Tony Bauer und Anastasia Stan tanzen Contemporary zu „7 Years“ von Lukas Graham
- Sophia Thiel und Alexandru Ionel tanzen Jive zu „Physical“ von Olivia Newton-John
- Biyon Kattilathu und Marta Arndt tanzen Langsamer Walzer zu „Can't Stop The Feeling“ von Tore
- Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin tanzen Contemporary zu „Am I Enough“ von Loi
- Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova tanzen Rumba zu „Ain't No Sunshine“ von Bill Withers
- Lulu und Massimo Sinató tanzen Jive zu „Hit The Road Jack“ von Ray Charles
- Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov tanzen Rumba zu „Can't Take My Eyes Off You“ von Frankie Vallie
- Mark Keller und Kathrin Menzinger tanzen Charleston zu „Step In Time“ von Dick Van Dyke
- Gabriel Kelly und Malika Dzumaev tanzen Samba zu „Further Up (Na, Na, Na, Na, Na)“ von Static & Ben El, Pitbull
... und den unsäglichen Discofox-Marathon zu Schlager gibt es.
-
ISABEL EDVARDSSON" ist zum dritten Mal Mama geworden
Die Let's Dance Family wächst
ob wir morgen wohl erfahren, ob Babygirl oder Babyboy?
-
Ich frage mich, ob heute eine LP in Choches Frisur eingearbeitet wurde.
-
Er hat was vom Grammophon. Die Jury sah aber auch letzte Woche viel zu gewöhnlich aus. 😜
-
Feierabend Ich fand den Jive unrythmisch
-
Mark Keller war klasse!
-
Mary Poppins war auch ideal für ihn. Im Musical hat er die Rolle auch schon übernommen. Hier seht Ihr ihn mit Helene Fischer:
-
Da war die Choreo aber deutlich einfache als heute
-
Tony soll bitte weiter
-
Immerhin etwas, bei Tony hätte ich es echt nicht gerechtfertigt gefunden
-
Das hat geklappt, nur leider ist Ann-Kathrin immer noch dabei. Der gute Contemporary und Valentin ziehen sie weiter durch.
-
Es wäre mir zwar lieber gewesen, wenn Ann Kathrin raus gemusst hätte, da sie für mich am Schlechtesten ist, aber mit dem Ergebnis dieser Woche kann ich auch gut leben.
Vielleicht rufen die Leute ja auch nicht an, weil sie sie so toll finden, sondern weil sie Valentin gerne noch ein wenig sehen würden.
-
Wer tanzt was in der achten „Let's Dance“-Show?
- Tony Bauer und Anastasia Stan tanzen Paso Doble zu „The Good, The Bad and The Ugly“ von Ennio Morricone
- Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin tanzen Samba zu „Say My Name“ von David Guetta, Bebe Rexha & J Balvin
- Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova tanzen Quickstep zu „Friend Like Me“ von Robin Williams
- Lulu und Massimo Sinató tanzen Contemporary zu „Crazy“ von Natalie Jane
- Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov tanzen Quickstep zu „I Want You To Want Me“ von Letters To Chloe
- Mark Keller und Kathrin Menzinger tanzen Samba zu „Copa Cabana“ von Barry Manilow
- Gabriel Kelly und Malika Dzumaev tanzen Wiener Walzer zu „Mad World“ von Tears For Fears
JURYTÄNZE
- Team Motsi Mabuse: Jana Wosnitza, Vadim Garbuzov, Gabriel Kelly und Malika Dzumaev tanzen zu „Euphoria“ und „Tattoo“ von Loreen
- Team Joachim Llambi: Lulu, Massimo Sinató, Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin tanzen zu „Willkommen“, „Mein Herr“ und „Money“ von Liza Minnelli
- Team Jorge González: Detlef Soost, Ekaterina Leonova, Mark Keller, Kathrin Menzinger, Tony Bauer und Anastasia Stan tanzen zu Michael-Jackson-Songs
-
Ekat und Detlef haben mir gerade gut gefallen!
-
Geht so, dass Opening fand ich besser.
-
Mir haben Ekat und Detlef auch gut gefallen.
Hab vorhin erst einmal den aktuellen Polanc Podcast konsumiert und den Countdown geguckt, also beste Vorbereitung für den Abend.