Let's Dance 2024 - es wird wieder getanzt!
-
-
Stella ist da!
ZitatWie RTL und die Lusins unter anderem auf Instragram bekannt geben, wurde Tochter Stella am 21. März in Düsseldorf geboren, exakt um 12.28 Uhr. Die Kleine misst demnach 56 Zentimeter und wiegt 3900 Gramm. Mutter und Kind seien wohlauf.
Ich bin vor dem Bildschirm dabei und freue mich auf die italienische Tanznacht.
-
Wie schön! Nachwuchs für die große Let's Dance Tanzfamilie.
Ich gucke mit und bin gespannt, wie lange ich heute durchhalte...
-
Ich bin auch dabei
-
Bijan ~heute kann er nicht an seine Punkte anknüpfen. Das war nicht so doll.
-
Ich finde das fehlt ein wenig die Körperspannung. Ansonsten nicht schlecht.
-
Hut ab, dass er das so durchgezogen hat
-
Team Rosso hat mir persönlich besser als Team Verde gefallen.
Am schwächsten war auch hier Ann-Kathrin, auch wenn sie oft nur hinten und damit etwas verdeckt, getanzt hat. Richtig wäre, wenn ihre Reise heute enden würde. Ihre Leistung ist konstant - schwach.
-
Ich fand Team Vadim heute echt klasse. Wünsche ihm mal eine Knallerpartnerin. Ich finde er bekommt keine schlechten Partnerinnen, aber die ganz guten auch nicht. Wobei als tanzendes Männerpaar war er schon klasse.
-
Gute Nacht
-
Ich fand Team Vadim heute echt klasse. Wünsche ihm mal eine Knallerpartnerin. Ich finde er bekommt keine schlechten Partnerinnen, aber die ganz guten auch nicht. Wobei als tanzendes Männerpaar war er schon klasse.
Mit Nicolas Puschmann hat er tatsächlich vor drei Jahren den dritten Platz gemacht - seine beste Platzierung bei Let's Dance.
On Österreich bei Dancing Stars war er bereits dreimal Sieger.
-
Was ist das denn? Schock!
Zsolt ist raus mit Lina. Oh nein.
(hätte es ihm geholfen, wenn er diesen Freitag erst seinen Jurypunkt gesetzt hätte?)
-
Ich hänge hoffnungslos hinterher, mal sehen, ob ich heute ein wenig schauen kann. Wer ausscheidet, verfolge ich aber schon. Sehr schade für Zsolt.
-
So richtig toll war das gestern nicht, trotzdem schade, ich mag Zsolt gerne.
Ich hätte eher Ann-Kathrin draußen gesehen...
-
Tänze im Überblick
- Tony Bauer und Anastasia Stan tanzen Wiener Walzer zu „Ich Atme Ein“ von Roger Cicero
- Sophia Thiel und Alexandru Ionel tanzen Tango zu „Shivers“ von Ed Sheeran
- Stefano Zarrella und Mariia Maksina tanzen Samba zu „Moliendo Cafe“ von Günther Noris
- Biyon Kattilathu und Marta Arndt tanzen Contemporary „Earned It“ von The Weeknd
- Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin tanzen Quickstep zu „Dance Monkey“ von Tones and I
- Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova tanzen Samba zu „Tum Takketà“ von Luca D und Alessandro Olivato
- Lulu und Massimo Sinató tanzen Charleston zu „Crazy In Love“ von Beyoncé
- Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov tanzen Langsamer Walzer zu „Get Here“ von Oleta Adams
- Mark Keller und Kathrin Menzinger tanzen Slowfox zu „I’ve Got You Under My Skin“ von Frank Sinatra
- Gabriel Kelly und Malika Dzumaev tanzen Tango zu „Nothing Else Matters“ von Metallica
-
Leider haben die Zuschauer den schwächsten Promi, weil mit beliebten Profi auf dem Parkett unterwegs, weiter nicht ausscheiden lassen. Geht das jetzt noch so weiter...
... es ist für den schwächsten Promi, der noch nie geglänzt hat, auch schwierige Situation, mitanzusehen, dass bessere Promis ausscheiden. Schwierig, sich dann kurzzeitig zu freuen und dann das Leiden des traurigen ausgeschiedenen Paares zu sehen.
Ich rufe ja auch nicht an, bin also auch schuld. Einfacher wäre, wenn man aktiv fur den Promi anrufen könnte, der raussoll.
Heute haben wir große Steigerungen in den Leistungen gesehen, auch die Punkte wurden entsprechend vergeben. Hohe Leistungsdichte.
-
Partnertausch! Das sind die neuen „Let’s Dance“-Tanzpaare für die sechste Liveshow
- Tony Bauer tanzt mit Marta Arndt
- Sophia Thiel tanzt mit Valentin Lusin
- Biyon Kattilathu tanzt mit Malika Dzumaev
- Ann-Kathrin Bendixen tanzt mit Vadim Garbuzov
- Detlef D! Soost tanzt mit Kathrin Menzinger
- Lulu tanzt mit Alexandru Ionel
- Jana Wosnitza tanzt mit Massimo Sinató
- Mark Keller tanzt mit Ekaterina Leonova
- Gabriel Kelly tanzt mit Anastasia Stan
-
Ich finde, sowohl Motsi als auch Victoria sehen heute richtig gut aus.
-
Victorias Kleid ist echt der Hammer…. Und Motsi ist auch richtig toll unterwegs.
-
Hat mir nicht gefallen, nur Vadim