Motsi sollte eine Beckenboden Gymnastik Kurs mit den Mädels machen, das ist gut für die innere Mitte

Let's Dance 2024 - es wird wieder getanzt!
-
-
Mark Keller quatscht mir einfach zu viel...
-
gute nacht
-
Sehr stark - Detlef hat sich ordentlich reingehängt. Hat ja auch eine gute Lehrmeisterin.
-
Tillmann muss gehen... das passt. Er war wirklich am Schlechtesten.
-
https://letstalkaboutdance.de/
Rückblick von Christian Polanc mit Gast Pascal Hens: Show 2 - Es hat den Richtigen getroffen - mit Pascal "Pommes" Hens
Ich werde die 100 Minuten mir mit Bewegtbild ansehen: https://www.youtube.com/@christian.polanc
-
In Show 3 wird das „Let's Dance“-Parkett wieder glühen!
- Tony Bauer und Anastasia Stan tanzen einen Quickstep zu „I’m Walking“ von Fats Domino
- Sophia Thiel und Alexandru Ionel tanzen einen Wiener Walzer zu „That's How It Goes“ von Zoe Wees & 6LACK
- Stefano Zarrella und Mariia Maksina tanzen einen Langsamen Walzer zu „Queen of my Heart“ von Westlife
- Biyon Kattilathu und Marta Arndt tanzen einen Cha-Cha-Cha zu „Muevelo“ von Rey Ruiz
- Eva Padberg und Paul Lorenz tanzen einen Quickstep zu „The Singer“ von Liza Minelli
- Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin tanzen einen Wiener Walzer zu „Crazy“ von Jessie Reyez
- Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova tanzen einen Paso Doble zu „Sail“ von AWOLNATION
- Lina Larissa Strahl und Zsolt Sándor Cseke tanzen eine Samba zu „Chez Les Ye-Ye“ von Serge Gainsbourg
- Lulu und Massimo Sinató tanzen Quickstep zu „The Lady Is A Tramp“ von Frank Sinatra, Ella Fitzgerald
- Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov tanzen Slowfox zu „I Wanna Dance With Somebody“ von Whitney Houston
- Mark Keller und Kathrin Menzinger tanzen Tango zu „Perfidia“ von Alberto Domínguez
- Gabriel Kelly und Malika Dzumaev tanzen Rumba zu „After Dark“ von Tito & Tarantula
-
Der erste Tanz, der Quickstep von Eva war doch schon mal ein schöner Einstieg.
-
Ich bin auch da und läute damit das Wochenende ein.
-
hier, aber wohl nicht bis zum schluss
-
bin auch dabei
-
Gabriel und Malika
-
Auf Valentins Fanbase ist Verlass.
Hab auch getippt, dass Eva ausscheidet. Bildet sie auch mit Paul ein hübsches Paar, aber er hat eben auch nicht die Fananrufer hinter sich.
-
... und so wirklich gut war sie halt leider auch nicht...
-
Ist auch richtig so, dass die schwächeren "Promis" ausscheiden und wer besser ist, weitertrainiert.
Mir hat allgemein die Tanzerei heute Abend gut gefallen. Einige Tänze muss ich noch gucken, da mir die Äuglein zugefallen sind.
-
Eine Zeitlang ist es ja immer noch bis ca. Mitte der Staffel so, dass manche mit einer größeren Fanbase weiter kommen als andere, die eigentlich besser waren.
Aber spätestens im letzten Drittel nützt die Fanbase auch nicht mehr so wirklich viel, wenn man so gar nicht tanzen kann. Die einzige Ausnahme, an die ich mich erinnern kann, war mal der Nachrichtensprecher (war es Ulli Potofski?
), der beharrlich weiter gewählt wurde, obwohl der wirklich nicht tanzen konnte. Das war bei aller Sympathie für die Person dann irgendwann wirklich unfair gegenüber den anderen, die "wegen ihm" ausschieden.
-
Das war bei Kerstin Ott doch auch so, aber, weil Anrufer sie leiden sehen wollte, kam sie weiter. Am Ende hat sie doch gebettelt, damit nicht mehr für sie angerufen wird.
-
Eva und Paul ausgeschieden, finde ich gut. Ich mag die zwar, habe aber das Gefühl die sind zu glatt. Der Zarella darf gerne nächste Woche gehen.
Tony und Gabriel haben mir heute am besten gefallen.
-
Wenn Ann Kathrin nicht mit Publikumsliebling Valentin tanzen würde, gezittert hat sie nun jedes Mal, wäre sie für mich die Nächste, die ausscheidet. Sie hatte auch schwere Tänze gleich zu Beginn, hat für mich aber auch keinen Unterhaltungswert und keine Ausstrahlung.
-
Morgen ist "Italo Night" - in Show 4 müssen die „Let's Dance“-Promis zwei Mal ran!
- Tony Bauer und Anastasia Stan tanzen Rumba zu „Cose Della Vita“ von Eros Ramazotti
- Sophia Thiel und Alexandru Ionel tanzen Contemporary zu „Torna a Casa“ von Måneskin
- Stefano Zarrella und Mariia Maksina tanzen Charleston zu „Via Con Me“ von Paolo Conte
- Biyon Kattilathu und Marta Arndt tanzen Wiener Walzer zu „Ti Amo“ von Umberto Tozzi
- Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin tanzen Tango zu „Gloria“ von Laura Branigan
- Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova tanzen Contemporary zu „Caruso“ von Lucio Dalla und Luciano Pavarotti
- Lina Larissa Strahl und Zsolt Sándor Cseke tanzen Cha-Cha-Cha zu „Disco Paradise“ von Fedez, Annalisa und Articolo 31
- Lulu und Massimo Sinató tanzen Samba zu „Voglio Ballare Con Te“ von Baby K und Andrés Dvicio
- Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov tanzen Charleston zu „Felicità“ von Al Bano und Romina Power
- Mark Keller und Kathrin Menzinger tanzen Jive zu „Buona Sera“ von Louis Prima
- Gabriel Kelly und Malika Dzumaev tanzen Cha-Cha-Cha zu „ITALODISCO“ von The Kolors
Nach dem Einzeltanz kommt der Gruppentanz. Battle-Time auf dem Dancefloor!
Gabriel, Detlef, Lulu, Ann-Kathrin, Stefano und Lina treten im Tanzduelle gegen Mark, Jana, Sophia, Tony und Biyon an.