Zitat„Wir lassen uns das Tanzen nicht verbieten. Wir haben uns überlegt, trotzdem jede Woche Freitag eine kleine Choreo für euch zu tanzen. LET’S WEITER DANCE“
Maria Clara Groppler und Mikael Tatarkin tanzen weiter!
Zitat„Wir lassen uns das Tanzen nicht verbieten. Wir haben uns überlegt, trotzdem jede Woche Freitag eine kleine Choreo für euch zu tanzen. LET’S WEITER DANCE“
Maria Clara Groppler und Mikael Tatarkin tanzen weiter!
Kommt mit uns in die 90er!
Es wird bunt, es wird laut und es kommen ganz viele Erinnerungen hoch. Die zweite „Let’s Dance“-Show steht ganz im Zeichen der 90er-Jahre – von den Kostümen bis zu den Songs.
Heute bin ich von Beginn an dabei. Lets Dance
ich bin auch da….
Bin auch dabei. Die Eröffnung fand ich schon mal klasse, 90er ist meine Musik, das meiste jedenfalls.
Viktorias Haare sehen nicht schön aus, der Pony steht ihr nicht. Jorge ist wieder sehr normal, Motsi hat die Haare dagegen außerordentlich schön.
Dachte im ersten Moment, ach Daniel Hartwig hätte aber auch 90er tragen können... schaut auf seinen Anzug mit den Glitzernadelstreifen.
Bin auch wieder dabei ... und heute hoffentlich länger als letzte Woche ...
Ich finde Tillman kann nicht tanzen und das wird sich auch nicht ändern.
Was Tilman geboten hat, grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung, arme Patricija
Ich finde Tillman kann nicht tanzen und das wird sich auch nicht ändern.
Aber von Motsi gabs nur 1 Punkt weniger als für Stefano. Versteh ich nicht
Also, ich hoffe einfach mal, dass Tillmann heute gehen muss. Dass ich ihn nicht besonders sympathisch finde ist das eine (und deswegen müsste er natürlich auch nicht gehen ) - aber er tanzt wie ein Besenstiel und ich fürchte, dass auch seine Partnerin da nicht recht viel mehr aus ihm rausholen kann.
Ja, das hoffe ich auch. Ich finde ihn total unsympathisch, der Spruch mit dem MSV duisburg war unnötig.
Sophia Thiel wirkt stark, der Tanz passt zu ihr, auch wenn da ein paar Fehler drin sind.
Eva Padberg wirkte sehr steif, Tony Bauer dagegen ist super, das macht richtig Spaß, ihm zuzusehen.
Die beiden erzählen schöne Geschichten beim Tanzen. Ein schönes Paar - gute Kombi.
Eva Padberg wirkte sehr steif, Tony Bauer dagegen ist super, das macht richtig Spaß, ihm zuzusehen.
Zwischendurch wirkt er immer ein wenig schnell.
Tony mag ich auch gerne, es hat Spaß gemacht, den beiden zuzusehen.
Das war toll... Vadim ist so ein toller Tanzpartner.
und ein toller Mensch! Ich mag ihn total gerne
Sehr schön