Ich mag den Detlef immer noch nicht, aber der Tanz war gut, die Chemie scheint zu stimmen.
Let's Dance 2024 - es wird wieder getanzt!
-
-
bei ihm stimmt auf jeden Fall die Einstellung und der Wille, auch wenn es ihn grad frustriert
-
Valentin hat diesmal glaube ich mit Absicht eine schlechte Partnerin bekommen, um für das anstehende Baby da sein zu können.
-
Mark Keller hat mir auch nicht gefallen.
-
Valentin hat diesmal glaube ich mit Absicht eine schlechte Partnerin bekommen, um für das anstehende Baby da sein zu können.
Das habe ich auch bei Patricija gedacht, die ja auch noch ein Kleinkind hat.
-
Mark Keller hat mir auch nicht gefallen.
Ich fand ihn aber besser als Ann-Kathrin. Mal sehen, wieviel Punkte er bekommt.
-
Marc ist wenigstens unterhaltsam…. Der gibt sich selbst sein Urteil, der braucht die Jury nicht
-
Ich fand ihn aber besser als Ann-Kathrin. Mal sehen, wieviel Punkte er bekommt.
besser ja auf jeden Fall. Ich finde ihn aber nicht komisch. Ich freue mich immer wenn Paare dabei sind die ich nicht so mag, die können dann getrost ausscheiden. Für Valentin tut es mir leid, ich glaube nicht dass es weit geht. Aber ich glaube die letzte Staffel it Anna und ihm ist so schnell nicht zu toppen. Für mich jedenfalls.
-
Marc ist wenigstens unterhaltsam…. Der gibt sich selbst sein Urteil, der braucht die Jury nicht
Ich find den nervig..
-
die zwei fand ich toll, die passen gut zueinander und sie ist sehr sympathisch…
-
Nee Tillman das war nichts
-
Ich bin nun auch dabei, werde die Tage die versäumten Darbietungen im Nachhinein schauen.
-
Das habe ich auch bei Patricija gedacht, die ja auch noch ein Kleinkind hat.
Vielleicht hat Alexandru ja mal Glück und kommt weiter als etste Show und ist sogar mal länger als seine Frau dabei. Patricija ist ja recht weit die anderen Staffeln gekommen und nach ihrer sehr kurzen Babypause hat er die Staffel ausgesetzt und sich um das Neugeborene gekümmert.
-
Schokolade für Kelly Junior. Klasse getanzt! SHOW 1
-
Irgendwie bin ich noch nicht richtig in Lets dance Stimmung angekommen, die Jury Punkte finde ich teilweise seltsam verteilt und auch die Kommentare... naja
Ich finde es lustig, dass Ihr Euch solche Gedanken um die Kinderbetreuungen macht...
-
Gabriel Kelly ist jetzt schon mein Favorit, er tanzt toll und ist richtig sympathisch.
Was für ein toller Auftritt gestern Abend.
-
Über die Punkteverteilung hab ich mich teils auch gewundert. Aber in Show 1 sind eh die meisten eher noch ungelenk und staksen ein wenig herum. Ich denke, das groovt sich alles in den nächsten Sendungen wieder ein.
Ich mußte dann leider schon um halb elf aussteigen, ich war so unendlich platt. Aber ich werde mir heute oder morgen noch den Rest ansehen.
-
Ich habe gestern nicht mal mehr die Punkte von Mark Keller mitgekriegt, dann bin ich schon im Bett verschwunden. Ich versuche auch, den Rest am Wochenende zu gucken
-
Verfolgen andere auch den Podcast von Christian Polanc? https://letstalkaboutdance.de/
Auch wenn ich ihn nicht im Cast vermisse, die erste Folge mit ihm und Christina Hänni habe ich Samstag gesehen und die aktuelle gucke ich nachher. Mir gefällt es.
-
Verfolgen andere auch den Podcast von Christian Polanc?
Auch wenn ich ihn nicht im Cast vermisse, die erste Folge mit ihm und Christina Hänni habe ich Samstag gesehen und die aktuelle gucke ich nachher. Mir gefällt es.
Ich habe die 2. Folge gestern gesehen/gehört. Ich fand es wirklich informativ und so positiv. Es ist schön, ihn so gut drauf zu sehen. Er hat eine sehr angenehme Art aus dem Nähkästchen zu plaudern.