Lulu und Lusin könnte gut werden.
Let's Dance 2024 - es wird wieder getanzt!
-
-
Ich finde, im Gegensazu zu früheren Staffeln kann man hier bislang noch niemand ausmachen, der gleich wieder fliegt. Das wird spannend.
-
Manche Paarungen sind vorauszusehen, aufgrund von Körpergröße...
-
Naja, man muß ja nicht mutwillig die Größten und die Kleinsten zusammen mixen. Wenn es halbwegs zusammenpasst, tun sich die Tanzpaare sicher auch leichter.
-
Sehr schön.
Ich gestehe, mir zu wünschen, dass Mark Keller weit kommt. Ich war damals, vor soooooo vielen Jahren vor dem Bildschirm dabei, als er bei Rudi Carrell entdeckt und überrascht wurde.
-
Naja, man muß ja nicht mutwillig die Größten und die Kleinsten zusammen mixen. Wenn es halbwegs zusammenpasst, tun sich die Tanzpaare sicher auch leichter.
Na klar, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
-
Den Kelly fand ich echt stark, die Anfangsphase mit Katrin war richtig gut.
-
Den Vergleich mit Paul Janke sah ich auch beim Löwen😜... Und dann hört der Herr Llambi nicht richtig beim Trailer zu, fragt Tilman nach Hochzeitstanz.
-
Also ich habe nicht viel erwartet, bin aber überrascht und glaube die Staffel wird gut.
-
Diese Paarungen habe ich tatsächlich alle richtig getippt - es war für mich so eindeutig.
-
Ich hab mir gar keine Gedanken über die Paarungen gemacht.
Nicht so sympathisch finde ich Biyon (oder so), ansonsten kann ich noch nicht so viel sagen.
-
Toni Bauer und die neue, das wird glaub ich witzig
-
Ich hab mir gar keine Gedanken über die Paarungen gemacht.
Manche Profis mag ich lieber, denen wünsche ich Partner, mit denen sie weit kommen... manche "Promis" sind für mich unbedeutend und unbekannt...JA... Leistung geht vor... doch so habe ich mögliche Paarungen beschlossen.
Auf einige Paarungen freue ich mich, bei anderen bin ich skeptisch und hätte jemand anderen besser für den Profi gefunden. Wir sind aber alle lang genug dabei, um zu wissen, dass es jedes Jahr so läuft.
-
Gute Nacht
-
Ich muss auch noch ein wenig reinschauen in die erste Folge............auf einige bin ich schon gespannt.
Gabriel Kelly zum Beispiel.
Das Outfit von Victoria gefällt mir schonmal gut.
-
Ich fands sehr nett gestern und war überrascht, dass sich eigentlich alle ganz ordentlich angestellt haben.
Nervig fand ich Mark Keller und Lulu.
Freu mich auf nächsten Freitag.
-
Ich hab gestern ja erst recht spät anfangen können, weil wir noch unterwegs waren.
So richtige Bewegunslegasteniker waren ja jetzt nicht dabei, ich bin gespannt was die nächsten Wochen so bringen.
Wobei ich ja schon sagen muss, dass die Bedeutung des Wortes Prominenter jedes Jahr mehr nachlässt. Eva Padberg, Detlev Soost und Mark Keller haben ja nen relativ hohen Bekanntheitsgrad. Aber für Michelin Leute, die nur bei Insta oder Tiktok nen Haufen Follower haben noch lange keine Promis. Nicht dass die nicht auch unterhaltsam sind
Wobei Lina Larissa ja zumindestens bei allen mit Kindern im richtigen Alter bekannt ist. Meine Mädels waren ganz begeistert, bei denen haben die Bibi und Tina Filme Kult-Status
-
Anstrengend fand ich erst mal "nur" Biyon. Was auch immer er morgens in den Kaffee reinkippt, um so zwanghaft gut drauf / motivierend zu sein - er soll es bitte weglassen. Ich fand es aufgesetzt und anstrengend.
Wenn er sich aufs Tanzen konzentriert und ansonsten die Klappe eher geschlossen hält, kann es aber durchaus was werden.
Der Juror von der Höhle der Löwen (Name vergessen... ) ist eher Typ Tanzbär. Entweder er macht bis nächste Woche Riesenfortschritte oder er ist der erste, der fliegt.
-
Anstrengend fand ich erst mal "nur" Biyon. Was auch immer er morgens in den Kaffee reinkippt, um so zwanghaft gut drauf / motivierend zu sein - er soll es bitte weglassen. Ich fand es aufgesetzt und anstrengend.
Wenn er sich aufs Tanzen konzentriert und ansonsten die Klappe eher geschlossen hält, kann es aber durchaus was werden.
Der Juror von der Höhle der Löwen (Name vergessen... ) ist eher Typ Tanzbär. Entweder er macht bis nächste Woche Riesenfortschritte oder er ist der erste, der fliegt.
Oh, ok. Kennst du Biyon denn näher, also was er so macht etc.?
-
Oh, ok. Kennst du Biyon denn näher, also was er so macht etc.?
Nein. Das erste Mal überhaupt habe ich von ihm gelesen, als ihm wohl eine Affäre mit Amira Pocher angedichtet wurde, die aber beide dementiert haben. Ich weiß nur, dass er Motivationstrainer ist, sowas ist also sein Job... aber erst ja nicht bei Let's Dance, um die Leute zu motivieren, sondern um selbst zu tanzen.