Die Musik von Evgeny und Anastasia hat mir nicht so gefallen, aber es war ebenfalls grandios getanzt.
Let's Dance 2024 - es wird wieder getanzt!
-
-
Das kann jetzt auch gut werden, bei der Musik
-
Dirty Dancing geht immer.
-
Die Lieder von Dirty Dancing befördern mich ins Jahr 1987 zurück und begleiten mich. Fing an zu singen, grinsen, es zieht mit.
Eine tolle Show auch für die Stadientour.
-
Die Musik von Evgeny und Anastasia hat mir nicht so gefallen, aber es war ebenfalls grandios getanzt.
Tanzen werden sie alle gut, am Ende ist es eine Geschmacksfrage.
-
alles tolle Performances! Jede auf ihre Weise...
Ich hatte bei Dirty Dancing ganz arg Gänsehaut
-
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich Dirty Dancing im Kino gesehen habe.
Der lief ca. 9 Monate bei uns..............
-
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich Dirty Dancing im Kino gesehen habe.
Der lief ca. 9 Monate bei uns..............
Ich bin hinten raus und gleich nach vorne und habe mir eine weitere Karte gekauft
-
Ich bin hinten raus und gleich nach vorne und habe mir eine weitere Karte gekauft
-
Schlecht fand ich das jetzt auch nicht, aber die anderen fand ich persönlich besser.
-
Ich hab den damals im Kino ignoriert, habe ihn aber bestimmt auch schon drölf mal im TV gesehen.
-
Das war klasse!
-
Ich finde ja, ist so ein Gefühl, Vadim wirkt nicht mehr so locker, sondern irgendwie verbissen.
-
Ich schaue mir den Rest morgen an, gute Nacht
-
Gute Nacht
Kann sein, dass ich es auch so mache............
-
Ich bleibe noch dran, hab noch keine Ermüdungserscheinungen, gehe sonst auch häufig erst um diese Zeit schlafen und bin an wenig Schlaf gewöhnt, durch frühes Aufwachen.
Dieser Let's Dance Abend, der letzte für lange Zeit, gehört mir. Erst morgen um 10 hab ich wieder Verpflichtungen.
Ich genieße den Tanzabend, die Profi-Challenge gefällt mir sehr gut. Lauter Gewinner gestalten dieses sehr schöne Event.
-
Ich hätte gedacht, Zsolt oder Malika würden es auch unter die TOP 3 schaffen.
Valentin und Massimo waren für mich auch für Finale gesetzt.
Ich bin gespannt, freue mich auf die drei Finalpaare.
-
Was für ein grandioser Finaltanz - alle waren toll, wobei ich die Jungs und Ekat noch einen kleinen Ticken besser fand als Anastasia... aber die waren alle drei so toll, dass es fast schon egal ist, wer gewinnt.
Wünschen würde ich es mir ja, dass endlich mal das Jungspaar gewinnt. -
Schwere Entscheidung..............
-
Wünschen würde ich es mir ja, dass endlich mal das Jungspaar gewinnt.
Ick freu mir!