Die Musikauswahl ist heute auch mal gelungen
Endlich keine verhunzten Popsongs
Sehr schön - Gabriel kann auch gut selbstständig tanzen. Den muss man nicht übers Parkett tragen oder heben.
Letzte Woche haben mir die Lieder nicht gefallen, waren nicht einfach zum betanzen.
Ich finde es immer schlimm, wenn so richtige Popklassiker auf biegen und brechen dann auf Tango oder Paso getrimmt werden….
Ich finde es immer schlimm, wenn so richtige Popklassiker auf biegen und brechen dann auf Tango oder Paso getrimmt werden….
stimmt.
Fand ich wieder sehr gut.
Dies habe ich gern geguckt und übrigens ich gucke auch weiter jede Woche den Christian Polanc Podcast.
Jorge zu Besuch bei Captains Dinner: https://www.ardmediathek.de/vi…M1NzcwM19nYW56ZVNlbmR1bmc
Was für eine Ausstrahlung
Wow
Ich bin für Jana und Vadim, aber Gabriel war klasse
Was für eine coole Socke ist doch der Gabriel.
Ptivatfernsehen! Das Nui Eisverteilen hat sich RTL gut bezahlen lassen. Das hat ordentlich Geld in die Kasse gespült. Das ist ja präsent mit Kameras dokumentiert.
Hurra
Habt ihr meinen Schrei gehört?
Im Finale - sind die richtigen. Die Besten!
Hurra
Hurra! So ist es richtig, Ann Kathrin im Finale wäre einfach nicht ok gewesen…..
Ich denke Gabriel gewinnt es, bei 2 und 3 bin ich mir unsicher
Ich kann mir auch keinen anderen Sieger vorstellen, die anderen beiden sind aber auch sehr stark.
Mich freut Vadims Finalteilnahme. Er ist schon so viele Jahre dabei und nun Finale, dank Jana.
Am 31.5. ist Profi-Challenge
ZitatFür den ersten Tanz dürfen die neun Paare einen eigenen Song wählen und eine Einzelkür vorführen. In der zweiten Runde wird es dann einen vorgegebenen Song geben, zu dem alle Paare performen müssen. Im Anschluss folgt ein Zuschauervoting, das die drei besten Paare bestimmt. Diese drei Paare treten dann noch einmal gegeneinander in einem sogenannten Dance Off an. Erst dann kann das Publikum in einer finalen Wahl das Gewinnerpaar der Profi Challenge per Anruf bestimmen.
ZitatMit dem Gewinn der Profi-Challenge ergattern sie einen "Bonus-Rankingpunkt", den sie in der kommenden Staffel bis zur vierten Sendung einlösen dürfen. Zusätzlich dürfen sie die Auftaktshow, genauer gesagt das Opening der Kennenlernshow choreografieren.
Ich freue mich auf die Profi-Challenge. Es sind sehr spannende Paare dabei. Am meisten gespannt bin ich auf Nastia und Evgeny.
Auf Evgeny und Anastasia freue ich mich auch. Und ich bin gespannt was Massimo und Valentin machen...
Ich freue mich auch auf diese Sendung und mir gefällt auch, dass zwei "Neue" die Chance haben, sich in der Show zu prasentieren, sowie Evgeny und Andrzej zurückkehren.
Apropos, Andrzej und seine Frau waren auch zu Gast bei Christian Polanc um das Halbfinale zu besprechen. https://youtube.com/@christian.polanc?si=Rq4ycYj9ROJYJ5vx
Diesmal haben die Ionels als eingespieltes Tanzpaar und Ekat und Paul als viele Jahre gem. Tanzduo die Chance, auf Routine zurückzugreifen.
Bis auf Ekat, Zsolt und Vadim können die anderen ja auch schon in Hinblick auf die Profi-Challenge nebenbei etwas trainieren. Wenn aber für die Promis eine Probenwoche reicht, dann ersrmt recht für die Profis...
Ich freue mich auch schon auf die Profi Challenge. Das ist immer so ein schöner Staffelabschluß und da können die Profis noch mal zeigen, was sie wirklich so drauf haben.
Verletzungsbedingt werden im "Let's Dance"-Finale morgen
kein kurzes Tänzchen zeigen: Höhle der Löwen"-Investor Tillman Schulz (34) und Mark Keller (59)/ Achillessehne. Welche Verletzung Tillmann Schulz von einer erneuten Tanzeinlage abhält, ist nicht bekannt.
Mark Keller wird bestimmt mit Katrin Menzinger und Patricia Ionel im Publikum sitzen. Die beiden Damen werden möglicherweise im Opening oder background tanzen, bei Tillman kann ich mir sogar vorstellen, dass er gar nicht da ist.