Detlef ist total klasse hergerichtet...
Let's Dance 2024 - es wird wieder getanzt!
-
-
Ekat ist immer super, ein richtiger Detlef-Fan werde ich nie werden, glaube ich.
Aber er ist schon gut gestylt.
-
Die Zwei sind einfach super und das Kleid von Jana gefällt mir sehr gut.
-
Ich mag sie total gerne
-
Dieser Triodance mit Jana hatte eine besondere Qualität. Sah toll aus, klasse Choreographie, sehr akzentuiert.
-
Hui jetzt bin ich aber froh, dass Detlef noch weiter dabei ist...
-
Herr Llambi spricht es aus. Heute hat Ann Kathrin in beiden Tänzen wenig getanzt. Und die Schritte, die man sehen konnte, waren schlecht. Letzte Woche, trotz so wenig Training, war sie besser.
Ann Kathrin ist weiter - ich möchte ihr nicht weiter zusehen. Weil es nicht schön aussieht. Die Anrufer sehen es anders.
-
Irgendwie hat mir die Sendung gestern Abend keinen so großen Spaß bereitet.
Ich hab auch nicht ganz bis zum Ende geschaut.
Ok, Lulu ist wieder raus........war fast zu erwarten.
Das Moulin Rouge Theater ist optisch echt sehr schön und ich überlege, weshalb mich die Show gestern nicht so mitgenommen hat?
Gingen in all der optischen Pracht die Tänze etwas unter?
Ist es eine "Gewohnheitssache" und mir hat das Let's Dance Studio gefehlt?
Waren es die "Aufforderungen" von Llambi, nicht mehr für Ann-Kathrin anzurufen?
Vielleicht eine Mischung aus allem.
Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass ich solche "Ausflüge" nicht brauche.
Meine Favoriten sind weiterhin Gabriel und Jana.
-
.................ich habe mir eben die Tänze angeschaut, die ich gestern Abend nicht mehr geguckt habe.
Gabriel
-
Im Studio hat man die Möglichkeit des Rundumblick auf das Tanzpaar. Im Moulin Rouge, da Bühne, ist nur Kamerafrontal möglich.
Ich fand die Musikstücke gestern schwieriger vertanzbar.
-
mir haben die Kulissen gut gefallen. Ich fand es eigentlich ganz schön. Brauche ich aber nicht immer.
Ich denke Ann Kathrin geht nächste Woche und Jana, Detlef und Gabriel machen das unter sich aus. Wobei ich ein bisschen team Jana bin
-
Für einen einmaligen Ausflug war es schön, solange es bei einem Mal bleibt. Klar war das mal was Besonderes, aber die "übliche" Bühne ist einfach besser fürs Tanzen geeignet, finde ich.
Naja, nächste Woche MUSS Ann Kathrin einfach gehen, sie ist wirklich mit Abstand die Schlechteste. Aber sowohl sie als auch Lulu waren ja bereits - beide zu Recht - raus.
Das muss man halt auch sehen, dass normalerweise gestern noch Tony und Mark dabei gewesen wären, die ja beide deutlich besser getanzt haben als die beiden Mädels.
Also war es letztlich fair, dass sie als Nachrückerinnen noch dabei sind - und ob nun Lulu als Erstes raus muß oder Ann-Kathrin macht nun auch keinen sooo großen Unterschied.
-
Ich ärger mich trotzdem, dass Detlef und Lulu zittern mussten, als man Ann Kathrin schon weitergeschickt hatte. Kann mir allerdings auch vorstellen, dass RTL so fies ist, Ann Kathrin bereits "freizusprechen" und Detlef zttern zu lassen, obwohl Detlef hoffentlich mehr Anrufer bekommen hat, als Anka.
Es wird für Valentin eine besonders anstrengende Woche mit Ann Kathrin, denn anders als bei Lulu, gibt es bei Anka kaum eine Bewegungsbasis oder ein tänzerisches Bewegungsverständnis. Ich ärger mich sehr, dass sie nächste Woche noch dabei ist.
-
Ich ärger mich trotzdem, dass Detlef und Lulu zittern mussten, als man Ann Kathrin schon weitergeschickt hatte. ...
Also, dass Detlef erst mal zittern musste, war mit 100% Garantie ein "dramaturgischer Kniff" des Senders.
Ich ärgere mich nicht, dass Ann Kathrin nächste Woche noch dabei ist - normalerweise wäre sie ja auch schon längst weg, wenn nicht zwei bessere Tänzer aufgeben hätten müssen.Sie ist ja nicht noch dabei wie z.B. Ulli Potofski, der sich gar nicht bewegt hat und Woche um Woche weiterkam. Jetzt haben wir ja wirklich das Level erreicht, in dem üblicherweise nur noch die dabei sind, die was können. Mark und Tony wären so, mussten aber aufhören. Jo, dann rücken halt welche nach, die es nicht können. *schulterzuck*
-
Also, dass Detlef erst mal zittern musste, war mit 100% Garantie ein "dramaturgischer Kniff" des Senders.
Ich will das auch gern glauben und hoffe, dass es so ist.
Ist doch toll, wie stark in dieser Staffel die "Promi" Männer sind.
Jana wäre ohne verletzungsbedingte Ausfälle, ab dem Viertelfinale die einzige Frau mit den vier Herren Detlef Gabriel, Mark und Toni gewesen.
-
Hui, schon Halbfinale! Wer ist noch mit dabei?
Und wer hofft ebenfalls, dass Ann-Kathrin nun wirklich endlich fliegt? -
Rein von der Leistung her muss sie gehen… mal schauen was heute passiert… allerdings werde ich das Ende sicher nicht erleben…
-
Bin jetzt dabei, hatte es vergessen dass Freitag ist Habe auf dem Baabener Reusenfest getanzt, aber nur 2 Tänze, ich traue meinem Knie nicht, leider
-
Hui, schon Halbfinale! Wer ist noch mit dabei?
Und wer hofft ebenfalls, dass Ann-Kathrin nun wirklich endlich fliegt?Bin dabei und drücke die Daumen für ein Finale mit den drei besten Paaren mit konstant sehr guter Leistung.
Konkret, Frau Affe und Valentin dürfen sich nächste Woche als Viertplatzierte feiern lassen.
-
Das Lied finde ich sehr schön.