Hallo, bin neu hier

• Ich hab den link von einer Freundin bekommen und es nun geschafft, mich hier mal anzumelden. Wenn ich mich nicht grade um meine Familie kümmere, oder arbeite, den Garten verunstalte, oder mit Freunden übers internet Kontakt halte, bin ich zeitweise lesesüchtig. Dann lese ich am liebsten Bücher von Ken Follett, David Baldacchi, Joy Fielding um die Thrillerecke auszufüllen. Aber auch die Bücher von Diana Gabaldon hab ich verschlungen. Zur Zeit lese ich grade den 5. Band ihrer Highlandsaga, muss aber zugeben, dass ich nicht richtig reinkomme. Dann mag ich noch Federica de Cesco, am besten hat mir die Silbermuschel gefallen. Ein toll geschriebenes Buch.
    So, das soll fürs erste reichen, wer mehr wissen möchte, ist herzlich eingeladen zu fragen.

Lieben Gruß Idgie

• Hey Idgie :wave

herzlich Willkommen bei uns... Ich hoffe Du wirst hier genauso viel Spaß haben wie wir... :]

Bei Fragen oder Problemen wende Dich bitte nicht an Deinen Arzt oder Apotheker, sondern an Morgana oder Wolke... ;)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo Idgie,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich dir.
    Bei Fragen deinerseits, sind Morgana und ich jederzeit für dich ansprechbar.

Fragen habe ich auch zwei:
    Dein Alter würde mich interessieren und wer deine Freundin ist. (Eine gute Freundin, die dich zu uns schickt *lob*) :-)

• Hallo Idgie,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde !
    Wer ist den deine Freundin hier ?

Du wirst dich bestimmt sehr wohl fühlen hier !
    Aber vorsichtig: Dieses Forum macht süchtig ! Und halte deinen geldbeutel gut fest, du wirst hier 1000 gute Buchtips bekommen ! :grin

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Klar war es eine gute Freundin *grins* und ja, richtig gedeutet, der Film fried green tomatoes gehört zu meinen Lieblingsfimen. ;) Ach ja, die andere Frage nach meinem Alter (für alle, die es noch interssiert) frische 41. Und mein Geldbeutel kriegt schon Fracksausen, wenn ich einen Buchladen betrete, daher gehör ich auch schon fast zum Inventar der hiesigen Bücherei. Dort wissen sie schon genau, wo meine Vorlieben liegen und reservieren mir schon mal ein gutes Buch. Ein super Service, den ich sehr schätze.

• Hallo Idgie,

auch von mir ein warmes Willkommen!!!!

Fühl Dich gut aufgehoben zwischen uns Bücherwürmern... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hallo Idgie, :wave

Herzlich Willkommen hier! Bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird. Wem tut es das nicht. Süchtig sind wir ja alle schon und die meisten auch pleite. Aber es ist schööön. :]