Also ich fand das Wichteln letztes Jahr auch toll und wäre auch dieses Jahr wieder mit dabei, würde es aber nicht organisieren wollen... Wolke hatte da wirklich viel Arbeit mit gehabt...
Findet sich denn jemand, der das übernehmen möchte?
Also ich fand das Wichteln letztes Jahr auch toll und wäre auch dieses Jahr wieder mit dabei, würde es aber nicht organisieren wollen... Wolke hatte da wirklich viel Arbeit mit gehabt...
ZitatOriginal von Morgana
Wenn sich niemand findet, werde ich es wieder machen, lasse euch aber gerne den Vortritt
also im organisieren bin ich ja nicht so der held.... *versteckt sich schnell*
und soooo wichtig ist mir das wichteln jetzt auch nicht.... *versteckt sich noch mehr*
Ich muss mir dieses Jahr erstmal anschauen, wie das überhaupt organisiert wird, damit ich mich dann im nächsten Jahr freiwillig melden kann...
ZitatOriginal von Waldfee
Ich muss mir dieses Jahr erstmal anschauen, wie das überhaupt organisiert wird, damit ich mich dann im nächsten Jahr freiwillig melden kann...
Eine sehr pfiffige Antwort, auch gut zu gebrauchen bei Elternbeiratswahlen...:wave
Morgana packt einen Stift aus und notiert sich die Antwort mal fix...
Hmmmm, mit dabei wäre ich schon! Aber wie das funktioniert keine ahnung!
ZitatOriginal von Wolke
Eine sehr pfiffige Antwort, auch gut zu gebrauchen bei Elternbeiratswahlen...:wave
Ich übe schonmal, damit ich in zwei Jahren fit bin...
ZitatOriginal von Waldfee
Ich übe schonmal, damit ich in zwei Jahren fit bin...
Sehr gut, bis dahin klappt das dann mit solchen Ausreden gaaaanz prima...
wie geht eulen - wichteln ?
hört sich lustig an !
erzählt mal !
Würde auch gerne mitmachen ...
ZitatOriginal von GabiMeyer
wie geht eulen - wichteln ?
hört sich lustig an !
erzählt mal !
Wenn sich alle gemeldet haben, wird eingeteilt wer wen "bewichteln" soll/darf und dann beschenkt man sich gegenseitig.
Ich würde das ja organisieren, möchte aber gerne selber mitmachen und dann ist das ja irgendwie doof, aber wenn sich keiner findet...........weiß allerdings noch nicht wirklich wie man das anpacken soll.
Ich würde auch gerne mit machen.
Ich bin dabei.
Aber eine Frage hab ich: Was ist das äußerste, was das mindeste? Um die Weihnachtszeit bin ich nämlich meistens knapp bei Kasse...
LG,
Rava
Oh ja, das wäre gut zu wissen.... ich denke aber bis 10 Euro oder doch mehr?
Wir hatten letztes Jahr wenn ich mich richtig erinnere 10,- Euro als Höchstgrenze gesetzt.
Bea
Das war doch von mir! Freut mich ja sehr, dass es so stetige Verwendung gefunden hat!!!! Weiß noch nich, ob ich dieses Mal mitmache... Vorallem mit Wunschliste ist es bissl sinnlos, kann mir das Buch ja gleich selber kaufen. Es sei denn, ich lass nur meine vergriffenen Bücher auf der Wunschliste . Dann muss mein Wichtelpartner ebayen gehen. Ist das erlaubt?
Soviel Arbeit ist die Organisation nicht, oder? *überleg*
Also ich denke 10 Euro sind o.k. und wenn sich keiner findet dann würde ich das Auslosen übernehmen, dann mache ich halt nicht mit wär ja auch nicht so schlimm mein RUB ist ja noch groß genug