Natürlich zählt es. Aber möglicherweise standest Du ja beim Kauf noch unter dem Einfluß narkotisierender Substanzen.
Vielleicht Lachgas
Natürlich zählt es. Aber möglicherweise standest Du ja beim Kauf noch unter dem Einfluß narkotisierender Substanzen.
Vielleicht Lachgas
Nein, denn bestellt hab ich es ja schon Anfang des Monats
Die Klinikleitung hat mich aber in der LR mit Maren Gottschalk um meine Meinung zu dem Buch gebeten - was ich als Kaufargument aufgefasst habe
Das war gestern im Piper Adventskalender. Vielleicht kann man da heute ja auch noch mitmachen?
Die Sessel sind übrigens normal groß... nur weniger als im "normalen" Stuhlkreis, deswegen "mini".
Hatte ich probiert bei Piper vielleicht ist mir die Losfee hold, schauen wir mal.
Mini ja ja und wie sollen alte lang gewachsene knochenmüde Weibsen wieder da in die Höhe kommen? Ich bring mir mal meinen eigenen Schemel mit
Ich weis ich kriege es nicht zu Weihnachten... aber ich eiere gerade um SunnyBoy herum hat das schon jemand von Euch am Wickel?
ASIN/ISBN: 3492073107
hab’s auch schon mehrfach in der Hand gehabt bei Thalia 🤷♀️
Ich schleiche mich mal mit meinem Wichtelbuch ins Haus und ... damit es keiner mitbekommt.
Ich habe die angedrohten Stuhlkreise hier ja schon gesehen ...
Ach, ich finde die Stühle äußerst bequem und mit guter Lektüre, einer Tasse Tee und feinster Lebkuchenauswahl warte ich gerne auf weiter TeilnehmerInnen.
Ach, ich finde die Stühle äußerst bequem und mit guter Lektüre, einer Tasse Tee und feinster Lebkuchenauswahl warte ich gerne auf weiter TeilnehmerInnen.
Ich setze mich zu dir. Habe ein bisschen Obst geschnibbelt, damit wir neben dem ganzen Süßkram auch ein paar Vitamine bekommen.
Heute war ich bei Thalia bestellte Bücher für die Arbeit abholen. Und habe mir auch eines gekauft, hat aber nur 187 Seiten . Und Stuhlkreis muss erstmal noch warten, wir wollen gleich erstmal einen Baum fällen.
Ich schleiche mich mal mit meinem Wichtelbuch ins Haus und ... damit es keiner mitbekommt.
*dreht die Verhörlampe an*
Gibt es etwas, worüber Du mit uns sprechen möchtest?
*nimmt im Stuhlkreis Platz und wartet auf informative Antworten*
Ich setz mich zu euch, lese in meinem Weihnachtsbuch weiter
Wir können auch gerne reihum aus unseren Büchern vorlesen. Das könnte eine interessante Mischung werden.
Ich lese derzeit von Isabelle Autissier "Aqua Alta", da ist Venedig vom Hochwasser völlig zerstört worden. Also kein Krimi.
Probleme mit meinen Süchten habe ich derzeit nicht.
Ich genieße sie.
Ich hab heute nur die Bücher meiner Kinder bezahlt und ein bisschen was auf meine Wunschliste gepackt. Das Buch, dass ich von meiner Tochter bekomme, hat Vater Staat bezahlt, das Geld vom Kulturpass musste bis zum Jahresende noch weg.
Gibt es etwas, worüber Du mit uns sprechen möchtest?
Äh... nö.
Wichtelbücher sind doch Bücher aus dem Forum und die zählen nicht
*setzt sich neben die Klinikleitung und verschnabuliert was von Knoermels leckerem Obst*
Das sehr ich aber auch so.
Volle Zustimmung!
*schleicht sich am Stuhlkreis vorbei und schmuggelt die Eulenwichtelerrungenschaften unauffällig nach oben*
Ich muss mich mal zum Mobiliar äußern. Das sieht so old school aus, dass dazu ich dazu noch meine alten Mokkatassen mit Goldrand und Weinbrandgläser hinstellen würde. Selbstredend gefüllt, es fehlen dann eigentlich noch Mokkabohnen und Weinbrandpralinen. Eigentlich mag ich ja keine Weinbrandpralinen, Nusssplittern tun es vielleicht auch .
Ich bin unbedingt für Tassen mit Goldrand oder altmodische Sammelservicetassen und Nusssplitter. Lecker.
Tassen mit Goldrand sind toll und vollkommen unterschätzt. Die passen zu ziemlich vielem.
Ich bin unbedingt für Tassen mit Goldrand oder altmodische Sammelservicetassen und Nusssplitter. Lecker.
Von den Sammeltassen stehen hier auch noch unzählige rum.
Unsere Kaffekränzchen können also bunt ausfallen.
Eines meiner Projekte für das nächste jahr besteht darin, alte Kuchenrezepte nachzubacken. Am Geschirr dafür sollte also nicht mangeln.
Eines meiner Projekte für das nächste jahr besteht darin, alte Kuchenrezepte nachzubacken. Am Geschirr dafür sollte also nicht mangeln.
Da würde ich mich ja liebend gerne dazu mit Dir austauschen, vielleicht sogar in einem eigenen Thread? Ich würde auch mitbacken.
Sammeltassen habe ich auch von beiden Omas geerbt und ein uraltes Geschirr mit Goldrand habe ich ebenfalls. Mangels Platz leider im Keller in einer Umzugskiste , aber ich würde mich niemals von beidem trennen.
Weinbrandbohnen liebe ich - aber nur die ganz perversen mit Zuckerkruste.