Ich nehm was ohne Alkohol
Eine Woche darf ich abstinent leben, hat der Doktor gesagt
Ich nehm was ohne Alkohol
Eine Woche darf ich abstinent leben, hat der Doktor gesagt
Wobei ich inzwischen lieber einen guten Kinderpunsch trinke, als billigen süßen Glühwein. Hier gab's mal Cranberry-Früchtepunsch und der war saulecker!
Ein Buch als geschenk zählt ja nicht
Ich bedanke mich bei Rumpelstilzchen für die kleine Aufmerksamkeit
Ich habe mal reingelugt und denke, es sind ein paar ganz nette Texte dabei.
Wobei ich inzwischen lieber einen guten Kinderpunsch trinke, als billigen süßen Glühwein. Hier gab's mal Cranberry-Früchtepunsch und der war saulecker!
Billigen süßen Glühwein vertrage ich nicht so gut, da ist offenbar zu viel Süßstoff drin. Ich kaufe gerne den Heißen Hirsch im Bioladen. Den gibt es auch als Rose oder weißen Glühwein. Der Rose hat aber schon Suchtpotential.
Schick sieht es bei uns aus.
Ich stelle mal Schalen mit Lebkuchen und gefüllten Spitzen hin.
Aus diesem Stuhlkreis stehe ich so schnell nicht auf. Also bringe ich Kaffee, geschäumte Milch und ganz viele Becher mit.
Ich bring auch noch eine Kanne Kaffee, Tassen und Orangensaft mit
Hervorragend! Ich bringe einen Plätzchenteller und einen Mandelstollen (ohne Rosinen ) mit.
Ich habe gestern Stollenkonfekt gemacht. Ich stelle ein Tellerchrn davon zum Testen dazu.
Diese Stühle sind ausnehmend bequem und man kann lange drauf sitzen.
Das hast du gut gemacht Batcat .
Ja, das war der Hintergedanke. Bei dem, was hier ständig so eingeschmuggelt wird, können die Stuhlkreise durchaus länger dauern.
Schließlich wollen die Neuanschaffungen ja ausgiebig besprochen werden.
Schließlich müssen wir über eure Verfehlungen und Rückfälle reflektieren.
Ich stell mal noch ne Kanne Zitronentee mit Granatapfelsaft dazu
Mini ja ja und wie sollen alte lang gewachsene knochenmüde Weibsen wieder da in die Höhe kommen? Ich bring mir mal meinen eigenen Schemel mit
Ich weis ich kriege es nicht zu Weihnachten... aber ich eiere gerade um SunnyBoy herum hat das schon jemand von Euch am Wickel?
ASIN/ISBN: 3492073107 |
Sehr hübsch! Das hat einen so einen seriösen therapeutischen Touch!
Das war gestern im Piper Adventskalender. Vielleicht kann man da heute ja auch noch mitmachen?
Die Sessel sind übrigens normal groß... nur weniger als im "normalen" Stuhlkreis, deswegen "mini".
Ja, das war der Hintergedanke. Bei dem, was hier ständig so eingeschmuggelt wird, können die Stuhlkreise durchaus länger dauern.
Schließlich wollen die Neuanschaffungen ja ausgiebig besprochen werden.
Schließlich müssen wir über eure Verfehlungen und Rückfälle reflektieren.
Meine Neuanschaffung habe ich vorhin aus dem Cultura geholt. Da mich aber die Klinikleitung quasi dazu überredet hat, das Buch zu kaufen, gilt das ja nicht
ASIN/ISBN: 2080437828 |
Natürlich zählt es. Aber möglicherweise standest Du ja beim Kauf noch unter dem Einfluß narkotisierender Substanzen.