Ich habe gestern mit dem Gatten gefeiert, konnte hier also nicht dabei sein.
Also geselle ich mich heute Morgen zu unserem Geburtstagskind von gestern. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Ich bringe noch Kuchenreste mit.
Ich habe gestern mit dem Gatten gefeiert, konnte hier also nicht dabei sein.
Also geselle ich mich heute Morgen zu unserem Geburtstagskind von gestern. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Ich bringe noch Kuchenreste mit.
Der Kaffee ist alle und ich koche neuen. Leckere Croissants vom Bäcker habe ich auch mitgebracht. Eine neue Sorte mit Zimtzucker ist auch dabei.
Der Tag war toll. So einen gechillten Geburtstag hatte ich schon lange nicht mehr.
*mopst sich Kuchenreste und greift auch bei Rumpelstilzchen zu, Croissant mit Zimtzucker hört sich formidabel an*
*mopst sich Kuchenreste und greift auch bei Rumpelstilzchen zu, Croissant mit Zimtzucker hört sich formidabel an*
Da bin ich ganz bei Dir, da würd ich auch noch eins nehmen!
Das war das letzte . Bald gibt es Nachschub.
Da mir heute kalt ist habe ich eine Flasche Ramazotti gekauft. Trinke ich gleich einen Kaffee mit Schuss oder einen Schokocappucino mit Schuss.
Ich teile gerne mit Euch, stelle sie in die Mitte und ein paar Chips habe ich auch noch davei Bedient Euch
Bei Ramazzotti kann ich ganz schlecht widerstehen, danke nehme mir ein Gläschen
Heute gibt es Lülli mit Calvados…Hicks…
Was auch immer Lülli ist
Aber noch darf ich weder Calvados, noch Ramazzotti. Ich hab noch knapp 40km vor mir. Aber dann...
Was auch immer Lülli ist
Ich kenne Lülli auch nicht, Google sagt "Lüli (kein ll) ist ein weißer Glühwein".
Oh, das ist intéressant
Ich mag weissen Glühwein ganz gern
Am Morgen gibt es wie üblich Kaffee. Geschäumte Milch steht auch bereit.
Ramazzotti im Kaffee?
Ich stelle mal eine große Kanne heißen Tee auf den Tisch, der wärmt auch von innen. Und dazu eine Auswahl an Lebkuchen und Spekulatius.
Ist Cappuicono Ramazotti Crema, geht bestimmt mit Cafe und ist auch als Rezept mit Espresso drauf
Das Winterhotel ist toll. Das habe ich passenderweise gelesen, als ich mit 2 Lieblingseulen über Wochenende weggefahren bin.
Was auch immer Lülli ist
Aber noch darf ich weder Calvados, noch Ramazzotti. Ich hab noch knapp 40km vor mir. Aber dann...
lülli ist einfach Glühwein bei uns, umgangssprachlich… weil man manchmal lallt wenn es Zuviel war…
Eigentlich logisch
Danke für die Erklärung Himmelgruen
Heißer Alkohol ist ja eh ein Teufelszeug. Aber ich liebe heißen Apfelwein mit einer Zimtstange drin oder auch heißen Eierpunsch mit Sahnehaube.
Das können wir uns ja für heute Abend vormerken.
Oh da wäre ich dabei und steuere auch schon mal einen Schwung Plätzchen und Spekulatius bei. Das knabbert sich ja auch (fieserweise) so nebenbei weg...