Ich hätte jetzt bitte gerne einen Schnaps. Einen sehr Großen.
Suchtklinik 2024
-
-
Ich bau dann mal den Geburtstagstisch für die Klinikleitung auf. Es gibt Kuchen und Plätzchen und Kaffee und Tee und Saft und sonst alles was das Herz begehrt.
Und natürlich Geschenke! Und heute Abend wohl einen Geburtstagsstuhlkreis
-
Ich stelle Lebkuchen und Kakao dazu.
-
*greift bei Kaffee und Lebkuchen zu*
Ich stelle noch Spekulatius mit dazu
Den Stuhlkreis heute Abend werde ich wohl verpassen, auch nicht so schlimm. Nach dem Stuhlkreis ist ja bekanntlich vor dem Stuhlkreis
-
-
-
Ich bau dann mal den Geburtstagstisch für die Klinikleitung auf. Es gibt Kuchen und Plätzchen und Kaffee und Tee und Saft und sonst alles was das Herz begehrt.
Und natürlich Geschenke! Und heute Abend wohl einen Geburtstagsstuhlkreis
Ich steuere mal Häppchen und den Geburtstagssekt bei.
Natürlich gab es schon erste Buchgeschenke.Heute abend kommt erst mal die gefräßige Sippe zum Raclette - mal sehen, ob ich danach noch in der Lage bin, mich in einen Stuhlkreis zu rollen...
-
happy Birthday liebe Klinikleitung, ich stelle für später ein Fläschchen Limoncello dazu.
-
Limoncello? Das ist eine hervorragende Idee!
-
Limoncello? Das ist eine hervorragende Idee!
hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert aber am Samstag hab ich mal ein Fläschchen gekauft und gedacht, ein bisschen Sonne und Italien… wenigstens im Kopf ….
-
Ich kann erst um 21:15 Uhr dazukommen. Hab Projektchorprobe, das Gute ist, ich bin dann bestimmt sehr durstig. Stimmbänder müssen geschmeidig gehalten werden. Mit Alkohol und Schokolade wohl eher nicht...
-
*karrt noch Ciabatta, Käse und diverse Schokoladen für einen späten Imbiß herein*
-
Also, in Norddeutschland wird zu später Stunde nochmal Torte aufgetischt.
Ich bringe daher Kaffee und Schwarzwälder Kirschtorte mit.
Ein Glas Sekt schnappe ich mir auch noch, um mit Batty auf ihr Wohl anzustoßen.
-
Da erwischt Du mich gerade noch auf einen Absacker vor dem Schlafengehen.
-
Für Schwarzwälder Kirschtorte bin ich sehr zu haben und ein Gläschen Sekt in Ehren, soll man nicht verwehren. Guten Appetit und Prost.
-
Kaffee und ein Gläschen Sekt, so lässt sich der Arbeitstag ausklingen
-
Da nnächtliche Feten so gar nicht mein Ding sind, decke ich den Tisch für das Frühstück "danach" und koche schon mal Kaffee.
-
Ich nehm noch ein Stück Torte zum Frühstück
-
Ich stell noch Orangensaft dazu und nasche von den gestern noch gebunkerten Dominosteinen
-
Oh, Kaffee... der kommt gerade recht.
Ich freue mich über einige Buchgeschenke zu meinem Geburtstag ...