Das ist ja meine Autobiographie...
Suchtklinik 2024
-
-
-
-
Ich hab ne gute Ausrede, ich bin immer noch nicht gesund und geh nicht raus….
und nein, ich war auch nicht Sucht online Shoppen
-
Hatte ich doch glatt ein Buch gar nicht bestellt, das ich lesen möchte. Bedenkliche Ausfallerscheinung.
-
Ich hab Bücher zum Geburtstag geschenkt bekommen, die zählen nicht.
-
Mein neustes Buch ist für die Leserunde. Das zählt auch nicht. Aber ich stelle mal Glühwein in die Mitte.
-
Ich schenke mir mal großzügig Glühwein ein und reiche die gebrannten Mandeln vom Christkindlesmarkt herum...
-
Habe selbst gebackene Honigkuchen und heißen Yogitee dabei.
Auf dem Weihnachtsmarkt letzten Samstag waren es zwei Stränge Wolle. Oder vielleicht drei?
-
Habe selbst gebackene Honigkuchen und heißen Yogitee dabei.
Auf dem Weihnachtsmarkt letzten Samstag waren es zwei Stränge Wolle. Oder vielleicht drei?
*greift ordentlich zu und murmelt mit vollem Mund, dass es bestimmt vier oder fünf waren, man kennt ja seine Eulenheimer*
-
Geschenke zählen ja nicht
Der Nikolaus hat mir nämlich ein Buch in den Arbeitsschuh gesteckt
Beim Glühwein greif ich trotzdem zu und stell noch selbstgebackene Plätzchen dazu
-
Der Nikolaus scheint nicht mehr zu uns zu finden. Die Stiefel sind immer leer, obwohl sie schön geputzt sind.
Aber wie heißt es in dem Lied: die großen lasse laufen, die können sich was kaufen.
Ich koche dann gleich mal Kaffee.
-
Bei uns hat sich der Nikolaus wohl drauf verlassen, dass ich mich kümmere… da ich aber die letzten anderthalb Wochen nicht wirklich rausgekommen bin, bleiben die Stiefel dieses Jahr leer.
Mandarinen habe ich trotzdem in großen Mengen hier, die sind sehr lecker
-
Ich bedanke mich herzlich beim Nikolaus und schleiche mit neuem Buch auf mein Zimmer
Rebecca Yarros - Fourth Wing
ASIN/ISBN: 2755673133 -
Geschenke zählen ja nicht
Wenn es ein Geschenk einer dritten Person ist und es sich nicht um einen fadenscheinigen Trick à la "ich schenk' Dir dies, dafür schenkst Du mir dann das *zwinkizwonki*" handelt, zählen sie in der Tat nicht.
Der Nikolaus scheint nicht mehr zu uns zu finden. Die Stiefel sind immer leer, obwohl sie schön geputzt sind.
Der kommt hier schon lange nicht mehr vorbei. Aus Protest putze ich keine Stiefel mehr. Das wird ihm hoffentlich eine Lehre sein.
-
Hatte ich doch glatt ein Buch gar nicht bestellt, das ich lesen möchte. Bedenkliche Ausfallerscheinung.
ich finde das sehr gesundheitsgefährdend daran mußt du dringend arbeiten
-
Wenn es ein Geschenk einer dritten Person ist und es sich nicht um einen fadenscheinigen Trick à la "ich schenk' Dir dies, dafür schenkst Du mir dann das *zwinkizwonki*" handelt, zählen sie in der Tat nicht.
Eher ein meine Güte, ist das teuer *ich schenk mir das zum Nikolaus*
-
Da ich mir fast alle Bücher selber "schenke", scheidet das wohl als Entschuldigung aus.
-
Da ich mir fast alle Bücher selber "schenke", scheidet das wohl als Entschuldigung aus.
Dann zur Tarnung eine nette Karte reinlegen:
"Liebe Rumpel, viel Spaß mit dem Buch wünscht Dir Dein Stilzchen"
fällt bestimmt nicht auf.
-