Suchtklinik 2024
-
-
Wird bei der Klinikleitung eigentlich auch geprüft, ob sie wirklich nur ein Buch mitgebracht hat?
Dürft ihr gerne machen.
Batcat Pixi Bücher der euleneigenen Autoren zählen doch bestimmt nicht, oder?
Ich gebe zu: das hab ich nicht mitgezählt, weil es ja nur Pixiformat hat. In dem Fall käme es noch hinzu. Trotzdem: weniger Bücher habe ich bisher noch nie vom Büchertisch mit nach Hause gebracht. Versuchungen wären genug da gewesen...
-
Ein zweites wurde mir unaufgefordert überrreicht.
Ja, so Leute gibts.
-
Ja, so Leute gibts.
Ja, warum sollte es mir anders gehen als Dir?
-
Ich habe etwas für unsere Klinikküche gefunden
-
-
Geil!
-
ah da will ich auch einen
-
alles was ich diese Woche an Wolle und Bücher gekauft habe entschuldige ich damit, dass ich im Krankenhaus so tapfer war und diese Belohnungen einfach angemessen waren 🫢. Stuhlkreis ist aber trotzdem gut.
-
Es gibt natürlich nie Entschuldigungen für übermäßigen Konsum, aber das wohlwollende Verständnis der Klinikleitung ist Dir zumindest sicher.
Beim heutigen Stuhlkreis werden übrigens Latte Macchiato und die ersten Lebkuchen kredenzt.
-
Es gibt natürlich nie Entschuldigungen für übermäßigen Konsum, aber das wohlwollende Verständnis der Klinikleitung ist Dir zumindest sicher.
Beim heutigen Stuhlkreis werden übrigens Latte Macchiato und die ersten Lebkuchen kredenzt.
wohlwollendes Verständnis, damit kann ich sehr gut leben, danke 🤩
-
Lebkuchen
Ich habe heute meine (ganz wenigen ) Neuanschaffungen im Zimmereigenen Bücherregal einsortiert
-
-
Aber natürlich... gibt ja Lebkuchen
Ich bring noch Rotwein mit
-
Hm, Lebkuchen….
Gibt’s noch einen Stuhlkreis zum Abend? Dann würde ich eventuell vier neue Stränge 🧶 gestehen…
-
Einen Auf Marlowe.... Stuhlkreis sollten wir machen.
-
*rückt die Stühle zurecht*
So schade, sich wieder von einer Eule verabschieden zu müssen. -
Hm, Lebkuchen….
Gibt’s noch einen Stuhlkreis zum Abend? Dann würde ich eventuell vier neue Stränge 🧶 gestehen…
herrlich ! Was wird daraus ? Oder hortest du die ?
-
Es macht sehr traurig, wie die Wolken am Himmel wieder einem lieben Menschen ein neues Zuhause geben.
Auf Marlowe
-
Ja, lasst uns einen Stuhlkreis für Marlowe machen.
Auf Marlowe