Suchtklinik 2024
-
-
Ich setz mich dazu und nehme sehr gerne ein Tässchen Tee
-
Ich bring Kaffee mit und setz mich zu euch
-
-
Ich schnappe mir auch eine Tasse Tee und geselle mich auf ein Schwätzchen zu euch.
-
Ich komme gerne auf eine Tasse Tee vorbei und stelle eine Schale mit Keksen dazu.
-
Ich bringe lieber einen Kaffee mit und die sehr leckeren Storck Pumpkin Spice Bonbons (habe mich inzwischen damit bevorratet).
-
Dann setze ich mich mit meinem Tee dazu und stibitze Batcat ein Bonbon.
-
Ich werde einen Stuhlkreis brauchen
Ein Buch habe ich in den Urlaub mitgenommen
Drei sind jetzt schon wieder in die Tasche für die Rückreise gehüpft
-
Vielleicht liest Du davon noch etwas im Urlaub? Du musstest Dich doch bevorraten, falls es wieder regnet.
-
Ich werde einen Stuhlkreis brauchen
Ein Buch habe ich in den Urlaub mitgenommen
Drei sind jetzt schon wieder in die Tasche für die Rückreise gehüpft
Nach dem Stuhlkreis ist vor dem Stuhlkreis. Ich setze mich einfach mit dazu.
-
Ich auch, vorsorglich. Neue Bücher habe ich zwar gerade nicht gekauft, dafür auf den Wuzel gesetzt. Dabei habe ich gerade gar keine Zeit zum Lesen.
-
Ein Glück, die Klinikleitung ist zum Eulentreffen nach Hannover entschwunden. So kann ganz unauffällig 6 neue Bücher auf mein Zimmer schmuggeln
-
-
Schuhe fallen auch unter Suchtmittel
-
Ich hab auch ganz paar viele neue Oberteile gekauft...ein Kleid und eine Winterjacke. Die allerdings musste sein, da sich meine alte (ca 12 Jahre auf dem Buckel) so langsam in Wohlgefallen auflöst
-
-
Die Klinikleitung sieht alles, wenn auch vielleicht mit Verzögerung.
Ich habe nur EIN einziges Buch vom Büchertisch mitgenommen. Ein zweites wurde mir unaufgefordert überrreicht. Gute Bilanz. Hängt aber möglicherweise auch damit zusammen, dass mein Trolley auch so schon schwer genug war...
-
Ach, stimmt, die Klinikleitung war ja auch beim Forentreffen... beratend am Büchertisch habe ich sie erlebt. Sie hat nicht unterschieden zwischen Bewohnern und Eulen, die noch kein Zimmer haben.
-
Wird bei der Klinikleitung eigentlich auch geprüft, ob sie wirklich nur ein Buch mitgebracht hat?