ich glaube sie viele aktive Mitglieder auf einmal neu dazu bekommen haben wir weder vorher noch nachher…
Schön dass ihr hergefunden habt!
Zumindest ist unsere Ankunft in Erinnerung geblieben.
ich glaube sie viele aktive Mitglieder auf einmal neu dazu bekommen haben wir weder vorher noch nachher…
Schön dass ihr hergefunden habt!
Zumindest ist unsere Ankunft in Erinnerung geblieben.
Gestern hatte ich mein 7jähriges bei den Eulen, und da müssten noch einige aus den ehemaligen Amazon Foren sein. Party?
Glückwunsch!
Vor 4 Tagen waren es bei mir übrigens genau 20 Jahre *hust
Damals hatte ich zwei große Bücherforen online gefunden und fand die Eulen netter. Wobei ich dachte, das wäre so ein allgemeines anonymes Forum.
Bin froh hier zu sein, ohne die Eulen würde mir echt was fehlen
Mag jemand Pretzels Honey Mustard, oder gesalzene Macadamianüsse? Oder ein Gläschen Cider?
huch gerade nachgeschaut bei mir sind es heute genau 13 Jahre .. man wird alt
Mag jemand Pretzels Honey Mustard, oder gesalzene Macadamianüsse? Oder ein Gläschen Cider?
Ich nehm alles! Cheeeeerio!
Damals hatte ich zwei große Bücherforen online gefunden und fand die Eulen netter. Wobei ich dachte, das wäre so ein allgemeines anonymes Forum.
Bin froh hier zu sein, ohne die Eulen würde mir echt was fehlen
Ich bin auch froh hier zu sein. Darauf einen Cider und Maca-Nüsse.
ím Eulennest gelandet und geblieben
Glückwunsch!
Vor 4 Tagen waren es bei mir übrigens genau 20 Jahre *hust
Glückwunsch an alle, die Jubiläum haben/hatten. Ich habe mein 20jähriges verpasst. Das muss vor ein paar Monaten gewesen sein.
Am Ende müssen wir uns wohl gegenseitig beglückwünschen so viele nette Leute auf einem Haufen gefunden zu haben…
Am Ende müssen wir uns wohl gegenseitig beglückwünschen so viele nette Leute auf einem Haufen gefunden zu haben…
Das ist ein verdammt guter Plan
Ich bin dafür, dass er der Kaufsucht nachgehen darf. Da hast Du was Schönes entdeckt. Im Garten und vor dem grinchgrünen Bücherhochsitzregal können wir ihn, so gekleidet, dann zwar wohl erst auf den zweiten Blick erspähen.
Die grünen Grinchsocken zum roten Nachtgewand? Stark! Brauch ich
Morgen!
Kaffee, Tee, belegte Brötchen?
Morgen!
Gerne... alles!
Ich steuere noch Joghurt und frisches Obst bei.
Gern Kaffee
Danke
Morgen!
Ich nehme auch einmal alles bitte.
Ich habe gerade Brownies mit Werthers Pumpkin gebacken. Die stelle ich mal hin, bedient euch. Dazu noch frischer Kaffee.
Hab ich mir auch vorhin gedacht, die würde ich mal probieren.