Ich steuere kleine Buletten bei.
Suchtklinik 2024
-
-
Gestern hatte ich mein 7jähriges bei den Eulen, und da müssten noch einige aus den ehemaligen Amazon Foren sein. Party?
Ich auch, habe doch glatt den eigenen Eulengeburtstag übersehen. Wo ist nur die Zeit hin?
-
Ich stelle Weisswein dazu
-
Habe ein Blech frisches Tiramisu dabei und Kakao.
-
Habe ein Blech frisches Tiramisu dabei und Kakao.
Immer diese Verführungen
-
-
Glückwunsch an die Jubilare!
-
Abend... Breumel hat den Anfang gemacht, wir sind ihr gefolgt - was für eine gute Idee von ihr damals 👍🏼
Ich stell mal eine Flasche Whiskey hin... 🥃
-
Dank Corona werde ich mich heute beim Alk etwas zurückhalten. Aber ansonsten bin ich voll dabei, vor allem beim Futtern
Meine Glückwünsche gehen auch an die A-Flüchtlinge. Daß das schon wieder so lange her ist
-
Ja ... und ich werde nie vergessen, wie ihr anfangs dachtet: das fällt doch gar nicht auf, wenn wir paar Personen uns unbemerkt unter die Menge mischen. Da kanntet ihr die Eulen aber schlecht.
-
*** hat sich in die Klinik geschlichen*** und stellt unauffällig eine Schüssel Pizzaschnecken aufs Buffet
7 Jahre... Ging super schnell und ich bereue es keinen Tag hierher umgesiedelt zu sein
-
Ich steuere einige Flaschen Rose und Knabberkram bei, um die Foren - Göttinnen milde zu stimmen.
-
Prost an alle
-
Ja ... und ich werde nie vergessen, wie ihr anfangs dachtet: das fällt doch gar nicht auf, wenn wir paar Personen uns unbemerkt unter die Menge mischen. Da kanntet ihr die Eulen aber schlecht.
Oh ja - hätte ja klappen können. Wir kamen ja ganz unbedarft aus den in der Hinsicht mehr anonymen Amazon-Foren. Und es waren ja doch einige auf einmal. Das fällt dann schon auf.
-
Meine Glückwünsche gehen auch an die A-Flüchtlinge. Daß das schon wieder so lange her ist
Ja, wir waren ja selbst Flüchtlinge bzw. aus den Foren Rausgeworfene, weil die dichtgemacht wurden.
-
Echt ? 7 Jahre schon ?
Meine Güte...die Zeit vergeht
Schön, dass ihr hergefunden habt und das Eulennest seitdem bereichert
-
Schön, dass ihr hergefunden habt und das Eulennest seitdem bereichert
Das kann ich nur
Eine sehr gute Idee von euch damals!
-
*** hat sich in die Klinik geschlichen*** und stellt unauffällig eine Schüssel Pizzaschnecken aufs Buffet
Pizzaschnecken!!!
-
Oh ja - hätte ja klappen können. Wir kamen ja ganz unbedarft aus den in der Hinsicht mehr anonymen Amazon-Foren. Und es waren ja doch einige auf einmal. Das fällt dann schon auf.
ich glaube sie viele aktive Mitglieder auf einmal neu dazu bekommen haben wir weder vorher noch nachher…
Schön dass ihr hergefunden habt!
-
Pizzaschnecken!!!