Den würde ich jetzt auch gerne aus einem Kameradenbetrüger schlürfen.
Einem was?!
Den würde ich jetzt auch gerne aus einem Kameradenbetrüger schlürfen.
Einem was?!
Ich liebe Eierpunsch, trinke allerdings gefühlt jedes Jahr weniger Alkohol ... Heiße Milch mit Eierlikör ist auch lecker!
So ist es! Es ist der größte Pott der sich finden lässt. Wobei ich selbst nur Pötte mit max. 300 ml Fassungsvermögen besitze. Alle anderen sind unhandlich. Aber bei diesem einen Eierpunsch würde ich auch den größte Pott hinhalten, und dann selig unter dem Tisch einpennen.
300ml? Das ist doch nix! Ich nutze meistens 500ml und habe auch eine 700ml Tasse ...
300ml? Das ist doch nix! Ich nutze meistens 500ml und habe auch eine 700ml Tasse ...
Ich auch
Überlege gerade, ob Baileys pur auch heiß in dieser Portionsgröße schmecken würde. Aber temperiert bimmelt der bestimmt ordentlich. Vielleicht wirds dann lustig hier
hmmmmm, interessante Idee.
also warmer Bailey’s mit einer Prise Kakao?
tinkt nur Tee
Vielleicht sollten wir noch etwas Rum mit Tee dazu stellen? Herbstelt ja schon...
das ist definitiv die Idee !
Nichts für mich, so schnell trink ich nicht. Ich stelle mir Liter in Warmhaltekanne auf Schreibtisch, nutze einen Becher für meinen Tee und meist vergesse ich zur Tasse zu greifen. So waren die beiden letzten Tage noch jeweils 400 ml zum Feierabend in der Kanne, obwohl ich 10/11 Stunden im Büro gearbeitet habe. Den Büro - Teerest trinke ich gleich zuhause.
Ich kannte den Begriff KAMERADENBETRÜGER auch vorher nicht. Insomnia
Ich kannte den Begriff KAMERADENBETRÜGER auch vorher nicht. Insomnia
Oh doch, den kenne ich
Ist vielleicht eine regionale Subtilität
Ich steuere Pizza bei
Nichts für mich, so schnell trink ich nicht. Ich stelle mir Liter in Warmhaltekanne auf Schreibtisch, nutze einen Becher für meinen Tee und meist vergesse ich zur Tasse zu greifen. So waren die beiden letzten Tage noch jeweils 400 ml zum Feierabend in der Kanne, obwohl ich 10/11 Stunden im Büro gearbeitet habe. Den Büro - Teerest trinke ich gleich zuhause.
Den ersten Liter trinke ich noch vor dem Mittagessen. Da reicht es, wenn ich die große Tasse zweimal fülle. Wenn die auf dem Schreibtisch steht, trinke ich auch. Im Sommer habe ich dann Mittags Früchtetee angesetzt und den im Laufe des Nachmittags/Abends kalt getrunken.
Hier wird ja schon wieder geschlemmt. Leider bin ich noch satt vom Abendessen. Sonst hätte ich mir ein Stück Kuchen genommen.
Oh lecker Kuchen, ich nehm mir mal einen zur ersten Tasse Kaffee....
Kameradenbetrüger kenn ich auch nicht, bin aber auch ein Wessi
Heute wird gemütlich, ich geh mal ins Kaminzimmer und mache mal Feuer an. Da lässt es sich aushalten mit Getränken aller Art und guten Büchern
Hier wird es heute gar nicht so richtig hell, wie man es von den letzten Monaten gewohnt ist. Man merkt, es herbstelt. Also Teatime. Und Kuchentime.
Gestern hatte ich mein 7jähriges bei den Eulen, und da müssten noch einige aus den ehemaligen Amazon Foren sein. Party?