Bei Kaffee schließe ich mich an….
Suchtklinik 2024
-
-
Ich nehme gerne Tee
-
Mit Einsetzen des herbstlichen Wetters überkommt mich plötzlich der Wunsch nach Punsch und Kekse backen...
-
Ich hab schon wieder die Party verpasst. Aber Tee würde ich auch nehmen. Rotwein wäre jetzt wohl auch eher nicht so gut. Ich muss noch Kunden bedienen.
-
Ich werde dann demnächst in Frankreich etwas mehr Wein als gewöhnlich einkaufen.
Ich stelle Kaffee und Tee bereit.
Vor Deiner erfolgreichen! Rückkehr werde ich hier eine Kelleraufräumaktion starten, damit die guten Tropfen ordentlich verstaut werden. Ich setze auf Insomnia s handwerkliche Fähigkeiten, mir beim Aufstellen neuer Weinregale behilflich zu sein.
-
Mit Einsetzen des herbstlichen Wetters überkommt mich plötzlich der Wunsch nach Punsch und Kekse backen...
ich hab heute beim Dehner eine Flasche Apfel-Birnen Punsch mitgenommen. Mal schauen wie der schmeckt
-
Ich setze auf Insomnia s handwerkliche Fähigkeiten, mir beim Aufstellen neuer Weinregale behilflich zu sein.
Ich habe eben eine entsprechende Bestellung getätigt. Und noch einen großen Vorratsschrank für Kekse und andere Leckereien dazu geordert. Nicht, dass uns die Mäuse das feine Zeug wegfressen.
-
Für Nachschub vom Bahlsen Werksverkauf kann ich immer schnell sorgen. Der ist um die Ecke. Die 1,5 kg Kartons sind doch die richtigen Verpackungseinheiten für uns.
Wenn wir erst einmal mit der Weihnachtsbäckerei beginnen...
-
Für Nachschub vom Bahlsen Werksverkauf kann ich immer schnell sorgen. Der ist um die Ecke.
Der Werksverkauf ist so böse. Ein ganz lieber Freund von mir ist dort mal eingefallen und hat mir ein sehr, sehr schweres Paket in die Arbeit geschickt. Großer Jubel...
-
ich hab heute beim Dehner eine Flasche Apfel-Birnen Punsch mitgenommen. Mal schauen wie der schmeckt
Das klingt sehr lecker! Ich hatte im letzten Jahr einen Marzipan-Irgendwas-Punsch. Eigentlich ist Marzipan so gar nicht meins, aber der war furchtbar lecker. Vielleicht gibt es den ja in diesem Jahr wieder.
Der Werksverkauf ist so böse. Ein ganz lieber Freund von mir ist dort mal eingefallen und hat mir ein sehr, sehr schweres Paket in die Arbeit geschickt. Großer Jubel...
Im für mich nächstgelegenen Outlet haben Bahlsen und Lindt einen Laden. Und ich kann mich nicht mal damit herausreden, dass ich "nur" für andere Leute mitbringe...
-
Wir haben den Punsch gestern probiert. War lecker aber ganz ehrlich, da kann ich mir auch den Apfel-Birnen Saft vom Aldi warm machen. Gewürze waren jetzt keine explizit zu schmecken.
-
-
Ganz sicher. . Ich habe definitiv mehr als 1,49 für die Flasche bezahlt..
-
*stellt einen Sonntagskuchen in die Runde*
-
*stellt einen Sonntagskuchen in die Runde*
nimmt sich ein Stück, Schoko-Erdbeer?
-
Neeee, Pflaume-Streusel. Mit Sahne.
-
Neeee, Pflaume-Streusel. Mit Sahne.
Habe ich schon gemerkt
-
Ich wollte es nur noch erwähnt haben.
-
Ist noch ein Stück da? Könnte gegen Tiramisu tauschen.
-
Kuchen .. heute wäre ein Kuchentag .. Wo bekomme ich jetzt noch eins her? Selbst backen? Nein ... Aber Pflaumen-Streusel klingt gut, ich muss am Donnerstag backen, da hat mein Mann Geburtstag.