Ich nehm nur den Schuss, bitte
Suchtklinik 2024
-
-
Ich brauche bitte einen Stuhlkreis, habe eine Großbestellung aufgegeben. Habe 4 Donna Leon Bücher aus dem Bücherschranke mitgenommen und damit ich bis Fall 20 durchlesen kann, was ich in nächster Zeit nicht un werde um mir dann jetzt noch 7 bei rebuy zu bestellen .
Hilfe
-
Ich brauch auch einen Stuhlkreis...
Ich komme nicht zum Bücher kaufen
Bringe Rosé und Vodka und Oliven und Käse mit zum Stuhlkreis
-
Ich könnte prophylaktisch auch einen gebrauchen, am Samstag wird der große Thalia in Nürnberg besucht....
-
*beruft sofort einen Stuhlkreis für alle Bedürftigen ein*
-
Prophylaktisch geht auch, oder? Wir sind Samstag auf der Gamescom, und die Merchandise Halle ist gefährlich ...
-
Suoer Irgendwelche Ratschläge.
Meine Name ist tweedy und ich bin süchtig.
-
Wir sind am Samstag im Brettspielladen - eigentlich um Spiele abzugeben. Aber wir haben da noch Guthaben, da kann man ja gar nicht anders, als auch wieder welche mitzunehmen...
Wenn wir schon mal unterwegs sind, geht's dann bestimmt auch in die große Mayersche.
Mit anderen Worten: Stuhlkreis ich komme...
-
Wird probiert, danke Dir ☺️
Ich brauche bitte einen Stuhlkreis, habe eine Großbestellung aufgegeben. Habe 4 Donna Leon Bücher aus dem Bücherschranke mitgenommen und damit ich bis Fall 20 durchlesen kann, was ich in nächster Zeit nicht un werde um mir dann jetzt noch 7 bei rebuy zu bestellen .
Hilfe
habe heute vier Bücher
gekauftadoptiert, dabei das neuste von Donna Leon.Bringe shortbread,
Erdbeeren und Sahne mit.
-
Ich fang die Zahe mit Band 1 an
-
gar nicht. Die gab es als kostenlose Beigabe zum Mittagessen dazu
Edit: Aber das Stück Kuchen war schon vergleichsweise teuer -
gar nicht. Die gab es als kostenlose Beigabe zum Mittagessen dazu
Edit: Aber das Stück Kuchen war schon vergleichsweise teuerDanke für die Erinnerung 😇
-
So ein Mittagessen nehme ich auch.
-
Wie immer muss ich feststellen: Jeder braucht hier einen Stuhlkreis. Permanent. Vielleicht sollten wir die Stühle einfach so im Kreis stehen lassen, dann müssen wir nicht tagein, tagaus mit dem Stühlerücken anfangen...
-
Ich brauche einen Stuhlkreis, weil ich dieses Jahr auf diversen Flohmärkten sooooo viele Klamotten geshoppt habe und nur wenige der alten Sachen aussortieren konnte.... Meine Schränke platzen aus allen Nähten...
-
War eine gute Idee, die Stühle stehen zu lassen...
-
-
Sollten wir
-
Das wäre vielleicht lehrreich gewesen!
Wo lief das Stück denn?
-
Ich vermelde stolz, das ich bisher noch KEIN Frustshopping betrieben habe, obwohl ich seit einer Woche ausser Gefecht gesetzt bin...