Schierker Feuerstein und Maracuja konnte ich entschlüsseln, wusste aber noch nichts von dem Gesöff.
*hüstel
Nach einem viertel Jahrhundert in Magdeburg weiß Mann:
„Soll die Frau Dir willig sein, gib ihr Schierker Feuerstein!“
Schierker Feuerstein und Maracuja konnte ich entschlüsseln, wusste aber noch nichts von dem Gesöff.
*hüstel
Schierker Feuerstein war nie mein Fall. Ich habe zwar auch noch Altenberger Kräuter im Schrank, aber das ist Medizin.
Herzlich Willkommen an die neue Mitbewohnerin! Also wenn hier mit Schierker Feuerstein gefeiert wurde, muss es wohl ordentlich zur Sache gegangen sein
Dieses Gesöff muss auch in der Hölle erfunden worden sein... Teufelszeug!
Jap. Sobald mein Kilt fertig ist, strecke ich den nackten Hintern vom Turm und beschimpfe Touristen
Jap. Sobald mein Kilt fertig ist, strecke ich den nackten Hintern vom Turm und beschimpfe Touristen
Oh, Einweihungsparty verpasst. Habe frische Himbeeren und Erdbeeren, scones mit clotted cream und raspberry jam dabei, Tee und Kaffee.
Scones! Clotted Cream!
Bitte lass dabei eine Kamera mitlaufen. Mir reicht die Reaktion der Touristen.
Oh, Einweihungsparty verpasst. Habe frische Himbeeren und Erdbeeren, scones mit clotted cream und raspberry jam dabei, Tee und Kaffee.
Ich stelle kühlen Rosé und Käse und Oliven mit auf den Tisch
Ich steuere noch Martini und Eiswürfel bei
Ds bin ich mit dabei. Nichts geht über frische Schnee mit clotted cream und Marmelade.
Ich stelle eine Schale Weintrauben dazu.
Guten Morgen!
Tee, Kaffee, aufgeschäumte Milch gefällig?
<-- gerne!
Ich war schon einkaufen. *stellt frische Brötchen für Alle in die Runde*
Guten Morgen!
Immer!
Guten Morgen!
Bin dabei.
Ich könnte noch den Rest vom veganen Mousse au Chocolat anbieten.
Bin dabei.
Ich könnte noch den Rest vom veganen Mousse au Chocolat anbieten.
Klingt gut, schmeckt deliziös. Verrätst Du uns das Rezept?
Zutaten sind Seidentofu, Zartbitterschokolade, Vanille und Zucker. Genaue Mengenangaben habe ich gerade nicht parat. Kann ich dann aber noch nachschlagen, wenn ich wieder zu Hause bin und es nicht vergesse.
Seidentofu, Zucker und Vanille mit dem Stabmixer pürieren. Zarbitterschokolade im Wasserbad schmelzen und unter den Seidentofu rühren. Eine Stunde kalt stellen. Fertig!
Geht super einfach und schnell.
*hüstel
das ist NICHT diese Kräuterplörre wollte ich nur noch anmerken, das ist hell, künstlich, mit Glitzer und Maracuja. Macht nicht ganz so extrem blind wie das Original.
Herzlich Willkommen an die neue Mitbewohnerin! Also wenn hier mit Schierker Feuerstein gefeiert wurde, muss es wohl ordentlich zur Sache gegangen sein
Dieses Gesöff muss auch in der Hölle erfunden worden sein... Teufelszeug!
die Nachbarorte von Schierke ( wies erfunden wurde) hören auf die klangvollen Namen: Elend und Sorge (kein Witz).
Da mir a...kalt ist, stelle ich heiße Schokolade mit Schuß in die Mitte, bedient Euch