Heute habe ich Karten für eine Dieter Neumann Lesung gekauft (kann nix dafür, wäre beinahe über den Werbe Aufsteller gefallen)…
was wäre denn nun, wenn ich dann da das Buch kaufen müsste….
Heute habe ich Karten für eine Dieter Neumann Lesung gekauft (kann nix dafür, wäre beinahe über den Werbe Aufsteller gefallen)…
was wäre denn nun, wenn ich dann da das Buch kaufen müsste….
Oder zum nächsten Eulentreffen nach Hannover kommen, bei dem Dieter mit dabei ist. Meist hat er einige Exemplare seiner Bücher dabei
Von mir bekommst Du die Genehmigung. So eine Chance muss genutzt werden.
Oder zum nächsten Eulentreffen nach Hannover kommen, bei dem Dieter mit dabei ist. Meist hat er einige Exemplare seiner Bücher dabei
Hannover wäre gar kein Problem. Knappe Stunde von hier.
Von mir bekommst Du die Genehmigung. So eine Chance muss genutzt werden.
ohhhhh ich darf kaufen ! Das ist ja herrlich….
Was geht hier ab? Hier ist keiner befugt, Erlaubnis für Bücherkäufe zu geben!
Ab in den Stuhlkreis, alle beide!
Was geht hier ab? Hier ist keiner befugt, Erlaubnis für Bücherkäufe zu geben!
Ab in den Stuhlkreis, alle beide!
och menno ! Und wenn es nun meine bessere Hälfte kaufen würde….
Gucci Sory jetzt hab ich dich mit reingeritten. Darf man im Stuhlkreis wenigstens Alkohol trinken ? Weinschorle für alle ?
och menno ! Und wenn es nun meine bessere Hälfte kaufen würde….
Gucci Sory jetzt hab ich dich mit reingeritten. Darf man im Stuhlkreis wenigstens Alkohol trinken ? Weinschorle für alle ?
Dann muss er mit Dir in den Stuhlkreis.
Alkohol im Stuhlkreis ist im übrigen völlig OK.
Im Stuhlkreis bleibt Zeit fürs Lesen, ist doch gar nicht schlimm.
Ich halte es immer noch für richtig den Bucheinzelhandel im Harz zu unterstützen. Da denke ich doch gleich an Helga Weyhe
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Helga_Weyhe
, die mit 98 Jahren noch Bücher in Salzwedel verkaufte. https://www.boersenblatt.net/n…-steht-zum-verkauf-169085
Schließlich ist das hier die Suchtklinik. Ich bringe noch etwas Eis zum Stuhlkreis mit. Und genug Löffel, falls sich noch jemand dem Stuhlkreis-Eis anschließen möchte.
Eis ist eine sehr gute Idee. Eis verträgt sich auch mit Alkohol.
Ich hätte da auch noch selbstgemachtes laktosefreies Erdbeereis - wahrscheinlich das letzte der Saison. Bedient euch!
Ich stelle mal Tee und Kaffee in den Wintergarten, für frühe Eulen und alle, die heute arbeiten müssen.
Kaffee
Ich stell noch Croissants und Schokobrötchen hin
Bo fragt, ob ich eine Überweisung von ihm brauche…
Ein Fall für die Klinikleitung
Bo fragt, ob ich eine Überweisung von ihm brauche…
Und ich frag mich, ob er nicht gleich mit eingewiesen werden sollte...
Und ich frag mich, ob er nicht gleich mit eingewiesen werden sollte...
Och für die Klärungsphase trete ich die Grinchhöhle gerne als Gästezimmer ab. Mein rotes Schlafgewand nächtigt ja eh primär woanders
Ich stell mal noch Zitronen Biskuitröllchen auf den Tisch und harre der Neuankömmlinge
Okay, ich buche dann mal ein Doppelzimmer. Aber ich bin hier nur wegen der Leckereien. Bloß dass das klar ist.
Okay, ich buche dann mal ein Doppelzimmer. Aber ich bin hier nur wegen der Leckereien. Bloß dass das klar ist.
*hat das sehr große Zimmer 57 im Gartenpavillon fix mit einem Doppelbett ausgestattet und überreicht Kyara zwei Schlüssel, falls sich Herr Bo auch dazugesellt*
EINWEIHUNGSPAAAAAARTYYYYYY
*beidhändig Limetten schnetzel*
*Sangria in den Kühlschrank stell*
*Eisvorräte überprüf*