Suchtklinik 2024
-
-
Jemand Softeis?
Immer!
-
Mag noch jemand Sangria mit eiskalten Obststückchen?
-
Wenn ich so auf die Uhr schaue wäre es absolut Zeit für eine Sangria
Ich stelle noch einen Krug frischen selbstgemachten Zitroneneistee dazu.
-
Sangria hört sich nach einem perfekten Plan an. Natürlich nur wegen der eiskalten Obststücke.
-
Ich kann noch Wassermelone anbieten
-
Da Mr. Garden Inso im Urlaub ist, schaue ich mal seiner programmierten Bewässerung zu und nehme aus den Regentonnen für die Gießkannen Wasser. Die Pötte sehen recht durstig aus und freuen sich auf die Extraportion.
Wir müssen ja mal Platz schaffen für das Gewitterwasser der nächsten Tage.
Die hann. Bewässerungsampel zeigt grün. https://www.hannover.de/Leicht…9verbot-von-11-bis-17-Uhr. Habt Ihr Eulen auch in anderen Städten solche Regeln?
-
Da Mr. Garden Inso im Urlaub ist, schaue ich mal seiner programmierten Bewässerung zu und nehme aus den Regentonnen für die Gießkannen Wasser. Die Pötte sehen recht durstig aus und freuen sich auf die Extraportion.
Garden Inso bewässert intern mit Single Malt *kicks und winkt mal aus dem deutlich angenehmer temperierten Urlaubsort herüber
Danke fürs Gießen
-
-
Wenns hier so leckere Sachen gibt, sollte ich mich vielleicht auch einweisen lassen...
-
Ich habe einen Mixer voll Gazpacho gemacht und stelle den mit ein paar Suppentassen und Löffeln auf die Terrasse. Falls jemand Lust auf etwas kaltes, pikantes hat ...
-
Du bringst mich auf eine Idee.... Ich könnte auch mal Gazpacho machen...
-
Wenns hier so leckere Sachen gibt, sollte ich mich vielleicht auch einweisen lassen...
Du mußt nur was sagen...
*zückt den Block mit den Anmeldeformularen*
-
Du mußt nur was sagen...
*zückt den Block mit den Anmeldeformularen*
oder Taten folgen lassen und viele, viele, viele, viele oder viele Bücher oder andere tolle Sachen kaufen
-
oder Taten folgen lassen und viele, viele, viele, viele oder viele Bücher oder andere tolle Sachen kaufen
Mach ich doch schon. Ich hätte nicht ins Forum zurück kommen sollen. Seit ich mich wieder regelmäßig hier herumtreibe, geht der SUB-Aufbau schneller als der Abbau.
-
Mach ich doch schon. Ich hätte nicht ins Forum zurück kommen sollen. Seit ich mich wieder regelmäßig hier herumtreibe, geht der SUB-Aufbau schneller als der Abbau.
Dann Zwangseinweisung ob es hilft bezweifel ich
-
Ich habe gerade gelesen das Weltbild Insovenz angemeldet hat . Einen neuen Investor gibts wohl nicht
-
Bo fragt, ob ich eine Überweisung von ihm brauche…
-
Ich habe gerade gelesen das Weltbild Insovenz angemeldet hat . Einen neuen Investor gibts wohl nicht
Die Insolvenz wurde bereits vor zwei Monaten angemeldet.
Heutige Info ist/Mitarbeiter wurden informiert:
ZitatDie Weltbild GmbH & Co. KG plant den Geschäftsbetrieb zum 31. August 2024 einzustellen. Die Filialen schließen...
Kundenservice über Telefon und E-Mail ist ab dem 15. August 2024 nicht mehr erreichbar...
Käufe sind im Online-Shop und den Filialen aktuell weiterhin möglich und werden bis zum Ende des Geschäftsbetriebes (31.8.) ausgeliefert.
-
Die Insolvenz wurde bereits vor zwei Monaten angemeldet.
Heutige Info ist/Mitarbeiter wurden informiert:
hab ich gar nicht mitbekommen . Ok alles verschlafen