Da nehme ich mir auch gleich einen.

Suchtklinik 2024
-
-
Ich auch
Am besten dann noch einen zum Mitnehmen, ich bin heut so müde und muss doch später/gleich noch arbeiten
-
Ganz schön ruhig hier
*Setzt sich mit Weisswein still in die Ecke und geniesst die Ruhe*
-
-
Ich steuere zum Sonntagsbrunch Müsli mit frischem Obst bei.
-
Ich stelle Orangensaft und Kaffee auf den Tisch
-
Tee! - Verschiedene Sorten und Geschmacksrichtungen - dazu lecker Kürbiskernbrot mit Frischkäse zum weiteren Belegen
-
Mist, habe die Party am Suchtklinik Privatstrand verpasst. Da geht Frau mal zu einem Konzert, steigt hier eine wilde Party. Es scheinen aber noch einige Flaschen in der Poolbar zu stehen. Ich nehme mir mal einen Sarti Spritz. Dafür stelle ich einen Teller mit Melonenscheiben hin.
-
*schnappt sich eine Scheibe Melone und setzt sich mit einem Glas Weisswein zu Angie Voon Prost*
Wenn ich hätte zwischen dem Kaiser und der Suchtklinik entscheiden müssen, ich hätte auch den Roland gewählt
-
Ich stell mal Melonen Nachschub auf den Tisch und Tiramisu dazu.
-
*schiebt die Melonen (örks...
) ein wenig zur Seite und stellt Kirschen und Weintrauben dazu*
-
-
Nach der Party ist vor der Party.
Eine Schüssel Erdbeeren habe ich anzubieten.
-
Hui, Eulen-Obstsalat. Danke Euch, nehme mir eine bunte Mischung und habe eine Schale frisches Vanilleeis dabei.
-
Hui, Eulen-Obstsalat. Danke Euch, nehme mir eine bunte Mischung und habe eine Schale frisches Vanilleeis dabei.
Da passen ja meine gerade gekauften Blaubeeren dazu
ich stell sie gleich mal mit hin
-
Ich kratze die Reste vom Tiramisu aus. Sehr lecker!
-
Über das Stadium „Mir geht es nicht gut, weil …“ bin ich deutlich hinaus, ein fieser Männerschnupfen hat mich attackiert ich zähle auf die medizinische Notfallbetreuungsmöglichkeiten dieser KLINIK
-
Über das Stadium „Mir geht es nicht gut, weil …“ bin ich deutlich hinaus, ein fieser Männerschnupfen hat mich attackiert ich zähle auf die medizinische Notfallbetreuungsmöglichkeiten dieser KLINIK
*holt das Sauerstoffzelt*
*holt die Wärmflasche*
*holt die Medizin*
*holt das Geschichtenbuch mit den Mutmachgeschichten*
*stellt eine Krankenschwester ab, die dem Patienten stündlich die Medizin verabreicht*
-
EULEN - 110 - SOS
Ich eile und richte Dir ein bequemes Ruheplätzchen im Klinikgarten. Das Bücherwägelchen, Bonbons in Eulenform, eine frische Taschentuchbox mit Eulenprägung bringe ich mit.
Mit welchem Getränk möchtest Du den Abend verbringen? Hast Du Appetit?
Wir anderen Eulen setzen nun brav unseren Eulenmundschutz auf, damit Deine Pflege sichergestellt ist.
-
Auf Euch ist Verlass
Der Hals brennt wie Feuer, Eis wäre schön. Sonst hält sich der Appetit ziemlich in Grenzen gerade.
Bekommt ihr noch einen Chor zusammen, der mehrstimmig „Heile heile Gänschen“ singt?