Irgendwann müssen wir das alle.
Ich bin noch nicht so weit
Irgendwann müssen wir das alle.
Ich bin noch nicht so weit
Sowas habe ich, aber da sind meine Äpfel drin
Ich mixe jetzt Pina Coladas und Erdbeer-Margaritas. Auf Wunsch auch Virgin Coladas. Wer will nochmal?
Ich nehm alles! *meld* Bitte je ein kleines Glas zum Probieren!
Ich stelle einen Karton Hugo kalt.
Ich nehm auch von allem ein bisschen
Ich stelle mal ein paar Schalen Kirschen, Zuckeraprikosen und Trauben in die Mitte, damit wir uns heute Abend nicht nur flüssig ernähren.
Ich stelle mal ein paar Schalen Kirschen, Zuckeraprikosen und Trauben in die Mitte, damit wir uns heute Abend nicht nur flüssig ernähren.
Dann koche ich noch schnell einen großen Topf Chili sine Carne!
Ich hätte noch Nudelsalat
Ich hätte noch Chips. Ihr wisst ja: Alleine essen macht dick!
Ich trinke erstmal noch Wasser. Der LKW fährt sich ja nicht alleine zurück zum Dépôt
Aber so in ca 1,5-2 Stunden nehm ich gern was mit Schuss
ich hätte Jever Fun Blutorange, mit 0.0 Prozent Alkohol und schön kühl. Wäre das was für dich mazian ?
Das schmeckt auch sowas von lecker
Jetzt gibt es allerdings Vodka mit Blutorange
Ich stelle noch ein paar Oliven mit dazu
Mal ein wenig aufräumen, damit es auch wieder richtig einladend aussieht.
Ich wollte ja gar nicht so lange gucken, war dann aber doch vor dem Fernseher festgeklebt und habe die Eröffnungsfeier geguckt.
Die war schon spektakulär.
Jetzt gehe ich Brötchen und Croissants holen und koche dann Kaffee.
*setzt sich müde dazu* Ist noch Kaffee da?
Kaffee ist IMMER da. Wir haben quasi eine nie versiegende Kaffeequelle. Anders geht das hier auch gar nicht, wo doch oft rund um die Uhr hier ein Gewusel herrscht...
Das ist SEHR gut.
SEHR SEHR gut
Ich bin die Insassin, die nachts schlafen muss und dafür am Morgen für Kaffee sorgt.
Geschäumte Milch ist übrigens auch da.
Ich bin die Insassin, die nachts schlafen muss und dafür am Morgen für Kaffee sorgt.
Geschäumte Milch ist übrigens auch da.
Danke nehme einen