Hab auch 'nen Outdoor-Kühlschrank geordert, damit wir nicht so weit zu den Drinks und dem Eis laufen müssen.
Besser so, Fred passte ja noch aufs Areal, aber mit dem grossen Auto geht das einfach nicht mehr
Hab auch 'nen Outdoor-Kühlschrank geordert, damit wir nicht so weit zu den Drinks und dem Eis laufen müssen.
Besser so, Fred passte ja noch aufs Areal, aber mit dem grossen Auto geht das einfach nicht mehr
*führt ein paar entsprechende Telefonate*
Ist im Anrollen. Morgen, rechtzeitig zum "Endlich-Wochenende-Cocktail", wird alles bereit stehen. Hab auch 'nen Outdoor-Kühlschrank geordert, damit wir nicht so weit zu den Drinks und dem Eis laufen müssen.
Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten. Vielen Dank
GläsCHEN?!
Morgen ist die einzig akzeptable Verniedlichungsform für das passende Glas, wenn es auf "umpen" endet
Super Idee, ich bin dabei. Bitte einen sehr großen Sarti für mich. Ich glühe schon mal für das Roland Kaiser Konzert morgen Abend vor.
Oh ja, strandfeeling in der Suchtklinik! sehr schön. Ich setze mich mal mit einem großen Aperol Spritz dazu und häng die Füße ins Wasser
Am Wochenende ist leider Wasser von oben angesagt ... Aber jetzt würde ich auch noch einen Aperol Spritz mit etwas mehr Soda nehmen
Ein Hoch auf die Klinikleitung
Ich koche mal wieder Kaffee und schleppe Brötchen herbei.
Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten. Vielen Dank
GläsCHEN?!
Morgen ist die einzig akzeptable Verniedlichungsform für das passende Glas, wenn es auf "umpen" endet
Dann reiche ich Dir mal einen Gläsumpen Kaffee und stelle eine Kanne Kaffee und eine Kanne frischen Osaft für alle hin, nebendran eine Schale Feigen aus dem Garten.
Dann reiche ich Dir mal einen Gläsumpen Kaffee und stelle eine Kanne Kaffee und eine Kanne frischen Osaft für alle hin, nebendran eine Schale Feigen aus dem Garten.
Die Feigen lasse ich stehen, den Kaffee nehme ich, meiner ist gerade ausgetrunken, Guten Morgen!
Dann reiche ich Dir mal einen Gläsumpen Kaffee (…)
Ein Gläsumpen, damit Du Bescheid weißt
*war heute morgen schon schwer beschäftigt und hat die Arbeiter im ganzen Garten herumdirigiert, damit zum Wochenende alles passt*
- Pool --> steht und ist befüllt!
- Strand --> Sand wurde angekarrt und ordentlich um den Pool aufgeschüttet!
- Palmen --> Gärtner war da und hat entsprechendes Grünzeug geliefert!
- Bar --> schicke, kleine Tikibar im Schatten aufgebaut und befüllt!
- Begehbarer Outdoor-Kühlschrank --> in einer geschützten Ecke angeschlossen und mit Alkoholika, Mocktails, Eis und Eiswürfeln befüllt!
- Sonnenschirme, Liegestühle etc. --> wurden in ausreichender Menge geliefert und stehen im Schuppen bereit.
Das Wochenende kann kommen! Wir sind für alles gerüstet: Sonnenschein (und dank Überdachung auch für Regen! ), Olympia, Wochenende, Urlaub, Mittagspausen, Brunch... kann losgehen.
PAAAAARTYYYYTIIIIIIMEEEEEE!
Sehr schön, genau der richtige Einstieg ins Wochenende / Urlaub!
Ich mach’s mir mal bequem, Olympia Shirt hab ich auch an…
Hier hat es noch Erdbeer und Schokoladentorte, die stell ich mal auf den Tisch….
*ist ganz geschafft vom anstrengenden Vormittag und fläzt sich mit einem Eiskaffee in den Liegestuhl*
geht sich jetzt einen Orangentee kochen
Die heiligen Hallen sind verlassen und ich befinde mich auf dem Weg ins Wochenende.
Bin ganz pünktlich und entspannt am Bahnhof angekommen und bald heißt es hoffentlich „de Zoch kütt!“
Sieht sehr einladend aus! 🤩
Kann ich mir eine Tages- oder Wochenendkarte ziehen?
Sieht sehr einladend aus! 🤩
Kann ich mir eine Tages- oder Wochenendkarte ziehen?
Günstiger wäre auf Dauer natürlich ein eigenes Zimmer.
Günstiger wäre auf Dauer natürlich ein eigenes Zimmer.
Dann müsste ich ja meine Sucht bekennen!
Irgendwann müssen wir das alle.