Suchtklinik 2024
-
-
-
-
-
-
Ich stelle mal frisches Obst auf den Tisch: Weintrauben, Nektarinen und Pflaumen, frisch geerntet vom Biobauern
-
Ich greife mal beim Obst zu und biete frisch gebrauten Latte an.
-
-
Zuerst habe ich frisch"gebratenen" Latte gelesen und mich gewundert.
Derweil koch ich Kaffee.
-
Ich stelle Brötchen und frisch gekochte Marmelade dazu. Johannisbeer-Melone.
-
Johannisbeer-Melone.
Das klingt nach einer interessanten Mischung, da probiere ich gern.
Ich stelle noch eine Kanne gekühlten Früchtetee dazu. Viel trinken ist ja wichtig bei warmem Wetter.
-
*braut Eiskaffee für alle*
-
Eiskaffee klingt gut, bin dabei. Ich stelle etwas Kuchen dazu.
-
Kuchen klingt auch gut!
-
Mein Mann hat's manchmal nicht so mit den Mengenangaben in Rezepten, weshalb wir jetzt jede Menge Erdbeer-Joghurt-Eis mit Schokosplittern haben.
Von daher, greift zu, Abkühlung können wir alle gebrauchen.
-
Ja, so kann man es auch sehen Ich hoffe es. Der Arzt ist aber sehr zuversichtlich, dass ich mit meinem Fuß in Zukunft keine Probleme mehr habe und letztlich auch schmerzfrei laufen kann.
gute Besserung und auf einen Fuß der wie neu funktioniert
-
jammert jetzt hier rum es ist immer noch so schwül . Die Unwetter haben sich zwar Gott sei dank hinter München aufgelöst das hätte ich nicht gebraucht . Aber so ein simples altmodisches Sommergewitter das abkühlt wäre auch nicht zu verachten
-
Ich jammere mit. Schlafen war nicht so der Renner. Mir ist es viiiiiiiiiiiiel zu warm. Gut, dass ich heute zu Hause arbeiten kann, morgen muss ich allerdings ins Büro.
-
Grmpf...
Ich bin sowas von urlaubsreif.
Wollen wir nicht ein paar Tonnen Sand ankarren lassen und funktionieren den Garten in eine Strandbar um? Ein paar Palmen, Liegestühle, Pool und Bar?
-
Grmpf...
Ich bin sowas von urlaubsreif.
Wollen wir nicht ein paar Tonnen Sand ankarren lassen und funktionieren den Garten in eine Strandbar um? Ein paar Palmen, Liegestühle, Pool und Bar?
*führt ein paar entsprechende Telefonate*
Ist im Anrollen. Morgen, rechtzeitig zum "Endlich-Wochenende-Cocktail", wird alles bereit stehen. Hab auch 'nen Outdoor-Kühlschrank geordert, damit wir nicht so weit zu den Drinks und dem Eis laufen müssen.