Ich habe heute 2 Kilo gigantische, knackige Weintrauben nach Hause geschleppt. Wer mag?
Suchtklinik 2024
-
-
Ich schließe mich an. Alternativ geht auch gaaaanz viel Süßkram...
Süßkram hatte ich gerade, in Form von Eis. Naja, kühlte gut den Hals. Habe immer noch leichte Halsschmerzen.
-
Weintrauben nehme ich auch gerne, stelle noch mal Plattpfirsiche in die Runde.
-
Was hättest du gern ? Haribo, Knoppers, Kinder Schokolade?
Vodka, Gin, Bier ?
Ich stelle mal eine Auswahl bereit
-
Süßkram hatte ich gerade, in Form von Eis. Naja, kühlte gut den Hals. Habe immer noch leichte Halsschmerzen.
oh, weiterhin gute Besserung.
Und Eis klingt gut.
mazian - Danke, ich nehme gern ein Knoppers (und nein, ich warte nicht bis morgens halb zehn mit dem Essen!). Bei den Getränken bin ich allerdings nicht dabei - bin mehr so für Wein oder Cocktail.
-
Rosé ? Weiss? Auch da und kann sofort gekühlt bereit stehen
Ich kann Knoppers ja jederzeit futtern. Denn es heisst ja : morgens halb 10 in Deutschland
-
Ich stell jetzt mal Kohlrabisticks und ein paar Äpfel in die Mitte.
-
Ich stelle noch Saft und Sprudelwasser auf den Tisch, falls jemand Durst hat. Und es sind noch Zuckeraprikosen da!
-
ich nehme mir ein Glas vom Rosé, tut gut
-
Ich schließe mich an. Alternativ geht auch gaaaanz viel Süßkram...
Habe einiges aus der Eisdiele mitgebracht, von Vanille, Nuss, Kirsch über Tiramisu, Snickers und Walnuss zu Zitrone, Himbeer und Sahneeis…. je ein Fläschchen Schoko- und Erdbeersoße sind auch da, Streusel, Krokant und Nüsse auch…
-
die reinste Eisdiele hier!
-
ich bin dabei, Eis geht immer
-
die reinste Eisdiele hier!
War eine riesige Auswahl dort und alles selbstgemacht ohne Pülverchen. 😋
-
Ich mag Eis, aber das ist ein Laster, auf das ich auch leicht verzichten kann.
Aber 1x im Jahr brauche ich dann doch ein Spaghettieis oder alternativ ein Softeis mit Karamellsauce.
-
Ich stelle dann mal eine Schüssel Obstsalat dazu. Der geht mit und ohne Eis
-
Eis nehme ich auch gerne
-
Ich koche erst einmal Kaffee.
-
Ich stelle noch eine Kanne grünen Tee mit Zitrone dazu.
-
Nyx Als ich meinen Fuß gebrochen hatte, habe ich viele Sorten Kekse gebacken und Marmelade gekocht. Es ist 19 Jahre her und damit weit vor der Erwartung, dann mobil zu arbeiten. Ich konnte schließlich mit dem weißen Gips weder Auto fahren, noch zu Fuß zur Straßenbahn laufen, um zum Büro zu kommen. Es war Winter und mein neues Auto stand die ersten sechs Wochen unbenutzt
Da bin ich froh, dass mir heutzutage zumindest das mobile Arbeiten möglich ist. Gebrochen habe ich mir den Fuß vor vielen Jahren schon und die Knochen sind nicht ganz korrekt wieder zusammengewachsen. Deshalb stand mir jetzt eine OP ins Haus. Ich darf den Fuß jetzt etwa eine halbe Stunde am Tag belasten. Ich rolle also alle Wege in der Wohnung mit dem Bürostuhl ab, "angetrieben" von meinen Krücken. Sieht herrlich bescheuert aus
-