Dazu sind wir doch hier. Zu Therapiezwecken.
Suchtklinik 2024
-
-
-
Zur Unterstützung der einzelnen Therapiesitzungen und für die, die bei der ersten Runde leer ausgegangen sind, stelle ich noch einmal Macarons in die Mitte. So langsam krieg ich den Dreh raus, glaub ich.
Wenn ich meinen Fuß nicht bald wieder halbwegs normal belasten kann, krieg ich noch 'nen Koller und backe alle Leute fett...
-
-
Nyx Als ich meinen Fuß gebrochen hatte, habe ich viele Sorten Kekse gebacken und Marmelade gekocht. Es ist 19 Jahre her und damit weit vor der Erwartung, dann mobil zu arbeiten. Ich konnte schließlich mit dem weißen Gips weder Auto fahren, noch zu Fuß zur Straßenbahn laufen, um zum Büro zu kommen. Es war Winter und mein neues Auto stand die ersten sechs Wochen unbenutzt.
-
-
-
-
Auf eine rasche Genesung, auch wenn Deine Macarons echt lecker sind. *mampf* So viele verschiedene Sorten.
Die Plattpfirsiche von Angie Voon schmecken auch super.
Habe eine Kanne Tee und eine Kanne Kaffee mitgebracht. Das Haribo wird später probiert. -
Die Macarons sind lecker!
Ich stell mal noch ne Schale mit Zuckeraprikosen dazu...
Und Schälchen mit Cashewkernen mit Toskana Gewürz und Sour Cream and Onion kann ich auch noch anbieten. Mein Koro Paket kam heute
Glücklicherweise bin ich trotz Corona noch fähig was zu schmecken
Und wenigstens virtuell kann ich mich in Gemeinschaft begeben
-
Dies hier ist definitiv eine Genießer Klinik. So viele leckere Sachen.
Ich habe noch Kirschen ergattert. Eine ganze Schüssel voll.
-
gesteht eine neue beginnende Sucht . Ich hab meine Vorliebe für vorgedruckte Kreuzstichbilder entdeckt . Macht einfach Spaß , kann man prima so nebenher machen weil man nicht zählen muß oder sonst aufpassen. Funktioniert wie malen nach Zahlen
-
gesteht eine neue beginnende Sucht . Ich hab meine Vorliebe für vorgedruckte Kreuzstichbilder entdeckt . Macht einfach Spaß , kann man prima so nebenher machen weil man nicht zählen muß oder sonst aufpassen. Funktioniert wie malen nach Zahlen
Hast du mal einen Link, wo du sowas kaufst. Nicht, dass ich es kaufen möchte Frage bloß für einen Freund.
-
Ich habe uns auch noch einen Obstteller zusammengestellt. Dazu noch süße Brötchen und meine Errungenschaft aus Österreich … ein Honig mit Nüssen und Nougat, teile ich mit euch. Wir haben beschlossen im nächsten Jahr wieder dorthin zu fahren, dann kann ich Nachschub kaufen
-
Hast du mal einen Link, wo du sowas kaufst. Nicht, dass ich es kaufen möchte Frage bloß für einen Freund.
https://www.temu.com/search_re…n_id=xts6jvw6dz&is_back=1
liebe Grüße an deinen Freund
Anmerkung . Nicht über die App per Handy bestellen wegen Datenabfragen ( die App verlangt wohl Zugriff auf Bilder usw hab ich gelesen ) nur per Browser mit normalen Schutzprogrammen und nicht mit Kreditkarte oder so bestellen . Ist meine Empfehlung
-
das mach ich gerade
https://www.temu.com/goods.htm…2jako&refer_page_sn=10045
das ist auf dem Weg zu mir
https://www.temu.com/goods.htm…iqlo0&refer_page_sn=10045
https://www.temu.com/goods_sna…tfnga&refer_page_sn=10032
für deinen freund als Info
-
Ich gebe zu, bei temu auch schon mal Bastelmaterial geshoppt zu haben. Das ist noch nicht mal soviel billiger als bei Amazon (da kommt es wahrscheinlich genau so aus China), aber die Auswahl war einfach unfassbar groß. Ich würde aber auch auf keinen Fall via Handy ordern und immer nur gegen Rechnung.
Außerdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass solche Bestellungen natürlich ein Fall für die Suchtklinik sind.
*stibitzt Macarons, Kirschen und Zuckeraprikosen, steuert dafür aber Him- und Heidelbeeren bei*
-
Bei AliExpress kaufe ich immer über Handy und zahle per PayPal. PayPal ist nicht nur bequem, sondern ziemlich sicher.
-
Glücklicherweise bin ich trotz Corona noch fähig was zu schmecken
Und wenigstens virtuell kann ich mich in Gemeinschaft begeben
Das ist wenigstens eine gute Nachricht. Bei mir gehen derzeit nur die Plattpfirsiche rein. Durch das Antibiotikum habe u.a. ich keinen Appetit und mein Geschmackssinn ist im Eimer.
Ich werde jetzt aber mal in den Supermarkt fahren, etwas Weißbrot wäre ganz gut. Und Eis! Das beruhigt meinen Hals.
ich bringe dann mal etwas Eis für alle Eulen mit.
-
Eis ist ne gute Idee, da muss ich mal kucken was noch da ist….
Ich hab mir ein Kartoffelbrot beim Rewe geholt und Kirschen und Erdbeeren. Und frische Ravioli für heute abend. Wenn es mir schon sch… geht will ich wenigstens lecker essen