Suchtklinik 2024
-
-
-
Ich geselle mich dazu, Mir graut's vor der neuen Arbeitswoche. Letzte Woche war unser Team von 7 Leuten auf 2 geschrumpft, Urlaubs- und krankheitsbedingt. Und ich fürchte, dass es in der neuen Woche so weitergeht.
Ich brauche Nervennahrung....
-
... und Deinen leeren Magen, gell? ...
den sowieso
-
Darf ich für die Nervennahrung einen Teller mit selbstgemachten Macarons anbieten? An der Optik feile ich noch (es war erst mein zweites Mal, dass ich welche gemacht habe), aber.... iff finde, fmecken tun sie gut!
-
*greift zu*
Für Dein fweitef Mal fmecken die kleinen Feifferchen aber fupi! *fmatz*
-
Oh...ef find noch macaronf da...
...schmatz...schlecker...
Jetft nift mehr
-
Dann stell ich mal ne Kanne Kaffee hin….
-
... dann schenk ich mir mal 'nen Eimer Kaffee voll und stelle dafür frisches Obst in die Mitte...
-
-
MIr reicht erstmal ein weiterer Kaffee - Obst.. ist hier alle.. die letzten Nektarinen sind genascht.
-
Bis heute morgen wären die doch komplett trocken gewesen
Nyx hat bestimmt noch welche, da halte ich mich dann zurück
Ich hatte aber heute Nacht einfach so doll Hunger nach meiner Tour
-
Ich hatte gestern eine Sucht-Eskalation. Acht Sorten Tee ... Ich liebe aromatisierten schwarzen und weißen Tee, und bei Søstrene Grene gab es da eine große Auswahl zum günstigen Preis. Kein hochwertiger Tee, aber bei dem Wetter auch sehr lecker als Eistee.
Ich stelle mal eine Kanne mit Mango Aroma auf den Tisch, mit Zitronensaft und Eiswürfeln
-
Ich war heute in der Stadt und habe KEINE Bücher gekauft... und auch sonst kaum was. Nur Sneakersocken und ein Duschgel. Ich bin immer noch ganz stolz auf mich.
-
Ich war heute in der Stadt und habe KEINE Bücher gekauft... und auch sonst kaum was. Nur Sneakersocken und ein Duschgel. Ich bin immer noch ganz stolz auf mich.
Ich nicht
-
Ich nicht
Wir wollen die Ausbeute sehen
-
Brauchst du einen Arzt?
-
Brauchst du einen Arzt?
Der war der eigentliche Grund für den Besuch in der Stadt
-
Ich hab in der letzten Zeit dann doch wieder einiges bei Netgalley geholt . Aus Frust über die doofe Lage bei der Arbeit…
Also zu Therapiezwecken
-