Heisse Schokolade mt grossem Schuss Likör auch sehr lecker
Hast Du noch etwas davon?
Heisse Schokolade mt grossem Schuss Likör auch sehr lecker
gerne doch
Du meinst wohl, wenn Du das schön umschreibst, merkt keiner, dass Du der Sucht gefröhnt hast?
Das war die Idee…. die hatten in dem Laden zu allen Filmen wunderschön illustrierte Bücher zu den Filmen, allerdings auch schwer und großformatig…. also erstmal nur eins. Gilt als Bildungslektüre, wenn fremdsprachig, oder?
Nein, natürlich nicht. Seufz.
Doch, natürlich
Bücher in Fremdsprache ist Bildungsliteratur
Das war die Idee…. die hatten in dem Laden zu allen Filmen wunderschön illustrierte Bücher zu den Filmen, allerdings auch schwer und großformatig…. also erstmal nur eins. Gilt als Bildungslektüre, wenn fremdsprachig, oder?
Not really …. Aber in welchem Laden denn ? Frage für einen Freund.
Aber in welchem Laden denn ? Frage für einen Freund.
🤷♀️…. Kannst du voll believen 😉
Not really …. Aber in welchem Laden denn ? Frage für einen Freund.
Viele Grüße
Es war eine Buchhandlung in Shanghai. Auf Deutsch habe ich noch nie mehrere davon gesehen. Dafür in Frankreich, Großbritannien und China.
Himmelgruen ich believe alles
Morgen 😴
Ich bin noch nicht ganz wach, der Kaffee ist allerdings schon durchgelaufen und der Tee zieht. Ich habe heute überstundenfrei, die letzte Möglichkeit vor den Ferien und habe mir einen Zahnarzttermin um 8 Uhr gelegt... ich Depp 🙄
Diese aktuellen Wetterverhältnisse gehen selbst mir, die Regen und grau sehr gerne mag, langsam auf den...
Habt alle einen schönen Tag
aber bitte keine weihnachtlichen Lieder singen , das würde ich noch nicht aushalten.
Der Glühwein tat gut, danke.
Wir waren vor Jahren über den Jahreswechsel in der Karibik. Da dudelten uns bei ca. 30 Grad fröhliche Weihnachtslieder von einem Eiswagen entgegen. Ist für Mitteleuropäer ein schräges Erlebnis.
Ja die Sucht
ASIN/ISBN: 9460582443 |
Jaja, die Sucht. Ich habe genug im SuB, mehr als genug, aber nein, es muss jetzt dieses Buch sein, sonst bin ich unglücklich. Und es muss natürlich ein Papierbuch sein, damit es neben dem Tagebuch stehen kann.
Ihr versteht mich doch, oder???
Die Kastanien an der Gracht - Agnes Imhof
1942. Als Otto Frank seine Sekretärin Miep Gies um Unterstützung bittet, zögert sie keine Sekunde: Sie wird der Familie beim Untertauchen helfen. Eine Zeit der Ungewissheit in ständiger Angst beginnt und für Miep wird ihr besorgtes Herzklopfen zum täglichen Begleiter.
Während die Familie Frank sich im Amsterdamer Hinterhaus versteckt, besorgt Miep heimlich Lebensmittel und leistet der Familie in den kommenden zwei Jahren Gesellschaft. Vor allem die wissbegierige Anne löchert die Helferin immer wieder mit Fragen und hält ihre Erlebnisse in ihrem Tagebuch fest. Doch Krieg und Überwachung machen es zunehmend schwerer, den brüchigen Anschein von Normalität zu wahren. Vor allem angesichts der Frage, die Miep umtreibt: Wie lange kann sie die Menschen, die ihr vertrauen, noch beschützen?
Am 4. August 2024 ist die Entdeckung der Familie Frank im Hinterhaus genau 80 Jahre her
Für Zuschauer der Disney+ Serie »Ein Funken Hoffnung«
ASIN/ISBN: 3492064272 |
Jaja, die Sucht. Ich habe genug im SuB, mehr als genug, aber nein, es muss jetzt dieses Buch sein, sonst bin ich unglücklich. Und es muss natürlich ein Papierbuch sein, damit es neben dem Tagebuch stehen kann.
Ihr versteht mich doch, oder???
Und wie wir dich verstehen! Unglücklich sein kann ja auch von der Klinikleitung nicht gewollt sein.
Natürlich wirst zu verstanden
Bei mir stehen diese Bücher neben den Tagebüchern, jeweils gebunden, die gibts bei A... gar nicht mehr, da sie schon etwas älter sind
ASIN/ISBN: 3596183677 |
ASIN/ISBN: 3548607306 |
Richie
Knoermel
Wir verstehen uns
Neben dem Tagebuch (ähm alte Taschenbuchausgabe der 60er und als Hardcover, Ihr versteht ;-)) stehen bei mir bisher
Meine Zeit mit Anne Frank (Gies Miep und Alison L. Gold )
ASIN/ISBN: 3453045734 |
Ich heiße Anne, sagte sie, Anne Frank
von Jacqueline van Maarsen
ASIN/ISBN: 3596162866 |
Letztes Jahr stand ich in Bergen Belsen an ihrem symbolischen Grab/Gedenkstelle.
Es gibt viele Bücher zu Anne Frank und einiges, was sich recht interessant anhört.