Ist noch etwas übrig? Lege Russisch Brot und Weintrauben 🍇 in die Mitte. Ich nehme mir auch ein Stück Joghurtkuchen mit Himbeeren. Sieht sehr lecker aus.
Suchtklinik 2024
-
-
Ich nehme einfach mal von überall was...
-
Das mache ich auch. Soll ja nix umkommen.
-
Keiner da ?
Und ich dachte immer Büchereulen leben nachts
-
Hier ist noch eine Nachteule
Wir hatten den Nachbarn zu Besuch und haben so schön gemeinsam gequatscht, dass wir ganz die Zeit vergessen haben. Nun aber flugs ins Bettchen, die Nacht wird jetzt etwas kurz.
-
Ich stelle mal Wasser, Saftschorle, Kaffee und Tee in den Wintergarten. Und Schnittchen und Kekse. Falls jemand Lust auf Mittagspause hat
-
Mittagspause hört sich gut an. Da es hier heute regnet, mache ich Haushalt. Und ich warte auf meine Bestellung von Rebuy, die ich am Donnerstag aufgegeben habe, sowie auf 2 Tauschticket-Bücher.
Ich biete noch eine kleine Gemüseplatte an, die ersten Gurken aus dem Garten sind da.
-
Ich habe heute Mittag eine große Portion vegane Linsenfrikadellen gemacht, in meiner Quick und magenfreundlichen Version. Hat mit Fleischfrikadellen nichts gemein und ist eine pikante Vorspeice, oder auch als Snack. Da stelle ich mal einen Teller in die Mitte.
-
Ich hätte Tee im Angebot
-
Ich hätte Tee im Angebot
Ich Bier
-
wäre es okay, wenn ich Glühwein reiche ?
-
Angesichts der aktuell eher unsommerlichen Temperaturen ist Glühwein völlig OK.
-
Angesichts der aktuell eher unsommerlichen Temperaturen ist Glühwein völlig OK.
dann bedient euch mal fröhlich , aber bitte keine weihnachtlichen Lieder singen , das würde ich noch nicht aushalten.
-
Da ich noch paar km fahren muss... haltet mir ein Tässchen warm...werde es so gegen halb oder um 1 trinken können
-
Ok, ist doch halb 2 geworden
Jetzt nehm ich gern ein Tässchen, Prost
-
Geht Glühwein auch jetzt schon? Ich hatte grad ein unschönes Telefonat mit meinem Chef
-
Geht Glühwein auch jetzt schon? Ich hatte grad ein unschönes Telefonat mit meinem Chef
Ich habe schwarzen Tee mit Kürbisgewürz gemacht. Nimm den und gib Milch und richtig viel Honig rein, das hebt die Laune auf ungefährlichere Art und Weise ...
-
naja 🥴
-
Heisse Schokolade mt grossem Schuss Likör auch sehr lecker
-
Wie heißt es so schön? "Irgendwo auf der Welt ist es immer schon Cocktailzeit"...