Werden in der Suchtklinik eigentlich auch Gourmets und Gourmands behandelt?
Behandelt oder bedient? Nur, damit keine Mißverständnisse aufkommen...
Werden in der Suchtklinik eigentlich auch Gourmets und Gourmands behandelt?
Hmm, auf jeden Fall weiß ich kulinarische Mitbringsel sehr zu schätzen .
Ich auch...
Ich setze mich mit in den Stuhlkreis.
Ich eskaliere gerade ein wenig mit den Ebookkäufen. Es sind aber auch viele tolle Bücher dabei
Heut auch etwas eskaliert mit E-Books dank Superschnäppchen.
Ich fahre erst morgen Nachmittag an die Côte d'Azur
Aber ich werde schauen, was ich leckeres mitbringen kann
Ein verspätetes Geburtstagspäckchen hat mir zwei neue Bücher beschert. Aber die zählen ja ganz und gar nicht.
Wie üblich koche ich Kaffee und decke den Tisch.
Soso, ein Geburtstagspäckchen. Dann stelle ich eine in die Mitte und überlasse das Singen aus guten Gründen den anderen Bewohnern dieser Einrichtung.
P.S. Ich bin auch gar nicht neugierig, was im Päckchen enthalten war.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Rumpelstilzchen .
Das klappte nicht, ich musste an zwei Bücherschränken halten und ein bisschen sortieren, umräumen, Bücher drehen - damit Titel lesbar ist. Heute habe ich kein Buch hingebracht/mitgenommen.
Die Bücher drehe ich auch immer richtig rum. Mich macht das irre, wenn man den Buchrücken nicht richtig lesen kann.
*stellt frisch gebackenen Aprikosenkuchen in die Mitte*
Juhuuu!!!
Ich hab schon den ganzen Tag Kuchenhunger!
Ist noch was da? Ich musste erst ein Schläfchen mache, jetzt wär ich bereit für Kuchen
Ein Stückchen Aprikosenkuchen, so richtig satt bin ich nicht, dafür hätte ich noch Platz
Ich muss gestehen, der ist mir heute das erste Mal ein wenig angebrannt *hüstel*.
Aber ich hab einfach die dunklere Schicht ein wenig abgetragen und großzügig Guss darauf gegeben.
Danke für die guten Wünsche, die hier immerzu gerne entgegengenommen werden. Der Geburtstag ist jedoch längst Geschichte, nur das Päckchen eine nachträgliche Überraschung.
Diese beiden Bücher waren drin:
ASIN/ISBN: 3453281381 |
ASIN/ISBN: 3827014530 |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich
Hast Du vielleicht schon in die Bücher reingeschaut? Klingen beide sehr interessant.
Erfreue mich gerade an der Vorstellung, wie in Großbritannien hoffentlich neugierige Kinder zu Leseratten gemacht werden, wenn die Schulbibliothek in einem umgebauten Flugzeug ist:
Hat jemand was zu Trinken ?
Stuhlkreis wäre auch eine Idee...zwei Bücherschränke durchgesehen und nichts mitgenommen
Hat jemand was zu Trinken ?
Stuhlkreis wäre auch eine Idee...zwei Bücherschränke durchgesehen und nichts mitgenommen
Das schreit ja förmlich nach harten Sachen!
Das schreit ja förmlich nach harten Sachen!
Bin dabei