Hilfe, ich brauche einen Stuhlkreis! Ich habe diesen Monat schon drei Bücher gekauft ...
Grundsätzlich könnte man den Stuhlkreis ja auch mit Aperol Spritz und Chips gestalten, oder? ODER?
Hilfe, ich brauche einen Stuhlkreis! Ich habe diesen Monat schon drei Bücher gekauft ...
Grundsätzlich könnte man den Stuhlkreis ja auch mit Aperol Spritz und Chips gestalten, oder? ODER?
Oder Gin ? Oder Rhum? Oder Vodka ?
*greift sich ein paar Chips*
Ich bin dabei
Egal warum...hauptsache hochprozentiges
Oder Gin ? Oder Rhum? Oder Vodka ?
*greift sich ein paar Chips*
Du verstehst Dich darauf, das richtige Stichwort zu geben ?
Ich habe da eine neue feine Flasche., die ich selbstverständlich nur mit den Eulen öffnen möchte.
Aber Holla, liebe Salonlöwin
Da traut man sich ja gar nicht, von dem edlen Getränk zu kosten
Davon kosten = ja
Weg "süppeln" = nein
Trotzdem wird die Flasche nach einer Runde Suchtklinik geleert sein. Virtuell - das ist das Feine.
Hmmm, da habe ich ja was Feines verpasst. Oder doch nicht? In der Flasche ist noch ein Rest....das reicht für ein winziges Probierschlückchen.
Meine Sucht hat sich leicht verlagert. Ich komme seit Tagen nie ohne Pflanzen, Erde, Töpfe und andere Gartenartikel nach Hause. Ich bekomme sogar Pakete mit Pflanzen und Knollen .
Ich brauche wohl einen Sonderstuhlkreis.
Beschwingt vom edlen Stoff, koche ich wieder Kaffee und decke den Tisch. Brötchen habe ich auch aus der Tiefkühltruhe geholt.
Ich stelle noch eine Kanne Kaffee, Croissant und pain au chocolat dazu
Gin ist noch da, die Party kann heute weitergehen.
Doch erst einmal stelle ich zum Gebäck einen frischen Obstteller hinzu. Wie wäre es, wenn ich noch Omelett dazu serviere?
Ich brauche wohl einen Sonderstuhlkreis.
Stuhlkreis ist Stuhlkreis.
Ist noch was vom Stoff da?
*die Leitung der Suchtklinik räumt ein, dass eventuell - und nur ganz eventuell - auch viel Grünzeug und die eine oder andere Klamotte Einzug in die Villa Kunterbunt genommen haben*
Wer ohne Pakete ist, werfe den ersten Stein...
Ich stelle heute mal einen Earl Grey Tee auf den Tisch. Wer mag, kann sich gerne bedienen. Zucker steht auch bei der Kanne.
Wer schon Likör möchte, ich stelle mal ne Runde O'Donnells auf den Tisch, soll sehr lecker sein...
ASIN/ISBN: B07J1TF3YQ |
Ich stelle gekühlten Früchtetee dazu. Hier ist's warm und sonnig ...
Wer ohne Pakete ist, werfe den ersten Stein...
*Stein werf*
Ich war heute am offentlichen Bücherschrank und habe kein Buch mitgenommen
Auch das ist ein Fall für einen Stuhlkreis.
haben meine Kinder vom Cousin meines Mannes geschenkt bekommen
Der liebt das Zeug.
Wer schon Likör möchte, ich stelle mal ne Runde O'Donnells auf den Tisch, soll sehr lecker sein...
ASIN/ISBN: B07J1TF3YQ
Toffee ist wirklich sehr lecker, andere habe ich noch nicht probiert.