Herzlich willkommen Buecherjunkie2307
Suchtklinik 2024
-
-
-
Willkommmen in der Anstalt.
-
Du hast Dir den falschen Buchjunkie markiert...Danke und sofort editiert
-
Herzlich Willkommen bei den Suchties Buecherjunkie2307 ich bin zwar ziemlich müde, nehme aber gerne noch einen Absacker. Prost!
-
Absacker klingt immer gut!
-
Eine Runde Fruchtsecco
-
Gestern im Buchladen habe ich nur zwei bescheidene Bücher mitgenommen.
-
*überreicht Buecherjunkie2307 die Schlüssel zu Zimmer 55 im Gartenpavillon, die Hausordnung und einen Willkommensdrink*
EINWEIHUNGSPAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYY
Herzlichen Dank für den Schlüssel
-
Herzlichen Dank für den Schlüssel
Herzlich Willkommen Frau Nachbarin. Naja, fast Nachbarin Wenn du deine Regale eingeräumt hast, komme ich dich mal mit Kaffee/Tee und Kuchen besuchen.
-
Geh doch direkt mit Kaffee und Kuchen vorbei...so kannst du gleich die Schätze von Buecherjunkie2307 in Augenschein nehmen
-
Bücherjunkie stolpert in den Raum...
Hallo! Ich bin Kerstin und süchtig nach Büchern!
Die Einweihnungsparty habe ich leider verpasst (wie fast immer )...
Jedenfalls freue ich mich, eine neue Seelenverwandte willkommen zu heißen.
-
Geh doch direkt mit Kaffee und Kuchen vorbei...so kannst du gleich die Schätze von Buecherjunkie2307 in Augenschein nehmen
Da ich selbst solche Überfallbesuche nicht mag, lasse ich unseren Neuzugang erstmal in Ruhe einziehen. Aber dann ....
-
Ich freu mich schon über eure Besuche! Mein Bücherregal ist schon eingeräumt. Ein wenig kenne ich mich hier ja noch aus. War ja schon mal hier.
-
Ja, es hält sich noch. Hat vor kurzem erst eine Umgestaltung des Logos erfahren. Ich bestelle mir dort immer noch gerne schöne reduzierte Bildbände.
Gehört jetzt zu "Bücher.de" aber besteht weiter unter eigenem Namen in gewohnter Qualität nur der Postweg finde ich ist noch länger geworden, aber der Katalog ist für Süchtige wirklich schwer ohne Rückfall durchzublättern. Habe 2 im Warenkorb (für meinen Mann ... unschuldig schau....) GsD ist dann der SchleppiPCErsatz abgeschmiert und ich konnte nicht weiter schauen und nun habe ich eisern den Katalog ins Altpapier gegeben.
-
Von der Technik gerettet.
-
Ich habe jetzt den besten aller Männer dazu überredet, die beiden Nachttische gegen zweier Kallax-Regale zu tauschen. Damit wir "unsere" Bettlektüre besser unterbringen können.
Dieser Blick... göttlich! Das Ende vom Lied... ich habe jetzt einen vierer Kallax-Block als Nachttisch und er einen neuen eBook-Reader.
-
-
-
Ich bring noch eine Kanne Kaffee mit, Baguette und Marmelade hab ich auch dabei