Ja, es hält sich noch. Hat vor kurzem erst eine Umgestaltung des Logos erfahren. Ich bestelle mir dort immer noch gerne schöne reduzierte Bildbände.
Suchtklinik 2024
-
-
Ich habe das Gefühl, ich kaufe ständig
-
Ich bin bestimmt geheilt. Ich kaufe aktuell keine Bücher. Dafür Fliesen und Armaturen Und demnächst zieht hier ein Lesesessel ein. Genug Stoff um den Sessel einzuweihen liegt hier eigentlich rum, aber vielleicht sollte ich doch noch über Neuanschaffungen nachdenken. Ich behalte mein Zimmer also besser mal.
-
-
Und vor allen Dingen, fühlst du dich dann schon sofort wieder wohl ... 'Du hast nur eine Durststrecke, die nächsten Käufe kommen bestimmt.
-
Hier ist die Dose mit Shortbread, selbst gebacken, bitte rechts herum reichen.
Ich liebe Shortbread, habe es aber noch nie selbst gebacken. Sollte ich vielleicht mal machen.
Wolle kaufen, ja oder nein. Mit dieser Suchtfrage beschäftige ich mich heute.
-
Wolle kaufen, ja oder nein. Mit dieser Suchtfrage beschäftige ich mich heute.
Eindeutig : JA
Der nächste Winter kommt bestimmt
-
Wenn du wüsstest, wie mein Wollvorrat aussieht...
Ich habe mich gegen Wolle und für ein weiteres neues Buch entschieden. Daran ist aber Paradise Lost schuld. Vielleicht zählt das ja dann nicht so.
-
Bücherjunkie stolpert in den Raum...
Hallo! Ich bin Kerstin und süchtig nach Büchern!
-
Ich habe mich gegen Wolle und für ein weiteres neues Buch entschieden. Daran ist aber Paradise Lost schuld. Vielleicht zählt das ja dann nicht so.
Was hab ich denn jetzt wieder gemacht?
Aber klar, Bücherkäufe an denen ich schuld bin zählen grundsätzlich nicht. Ich bin ja fast sowas wie eine höhere Instanz.
-
Was hab ich denn jetzt wieder gemacht?
Aber klar, Bücherkäufe an denen ich schuld bin zählen grundsätzlich nicht. Ich bin ja fast sowas wie eine höhere Instanz.
Du hast mir von der illustrierten Ausgabe von "Unten am Fluss" erzählt. Sie ist so schön. Ich musste sie einfach haben.
-
Bücherjunkie stolpert in den Raum...
Hallo! Ich bin Kerstin und süchtig nach Büchern!
Dringender Notfall in der Aufnahmestation.
Bereite schon mal etwas für die Willkommensparty heute Abend vor. -
Du hast mir von der illustrierten Ausgabe von "Unten am Fluss" erzählt. Sie ist so schön. Ich musste sie einfach haben.
Ach ja das. Das ist ja auch nur ein klitzekleines Büchlein, eigentlich ja fast ein Comic und gar nicht richtiger SUB.
-
Ich liebe Shortbread, habe es aber noch nie selbst gebacken. Sollte ich vielleicht mal machen.
Ich habe das März-Rezept für Shortbread genommen und damit meine Folkroll eingeweiht. Schmeckt wirklich sehr lecker und ist leider schnell nebenbei weggenascht. https://folkroll-shop.de/downloads/Folkroll-Rezeptheft.pdf
-
Ich habe das März-Rezept für Shortbread genommen und damit meine Folkroll eingeweiht. Schmeckt wirklich sehr lecker und ist leider schnell nebenbei weggenascht. https://folkroll-shop.de/downloads/Folkroll-Rezeptheft.pdf
Ach, das ist ja lieb! Danke!
-
Einzugsparty ???
Ich komme und bringe meinen Besuch einfach mit
-
ohhhhh......extra eine Party für mich? Dann lassen wir doch mal die Korken knallen
-
Ich trinke mal mit, herzlich willkommen
Ich vermelde einen Rückfall in alte Verhaltensmuster
-
*überreicht Buecherjunkie2307 die Schlüssel zu Zimmer 55 im Gartenpavillon, die Hausordnung und einen Willkommensdrink*
EINWEIHUNGSPAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYY
-