Entweder ganz oder gar nicht
Na gut, dann als Ausnahme ganz!
Entweder ganz oder gar nicht
Na gut, dann als Ausnahme ganz!
Am Morgen mag ich nur Tee, Kaffee oder Wasser. Kichern tue ich trotzdem.
Kommt ja auch drauf an, was du in den Kaffee mit hinein gibst Rumpelstilzchen
Habe soeben ein Bananenweizen getrunken!
*kichert albern
Bäh! Wie kann man das gute Bier nur so verhunzen! Ich hab noch nie verstanden, was daran lecker sein soll… Cola oder Limo im Weizen ist ok….
Bäh! Wie kann man das gute Bier nur so verhunzen! Ich hab noch nie verstanden, was daran lecker sein soll… Cola oder Limo im Weizen ist ok….
Bei mir ist es genau anders herum: Der gute Bananensaft!!!
Ich sehe ein, wie pervers das ist. Und ja, ich trinke sehr gerne ein gutes Bier (pur!)
Aber manchmal ist mir einfach danach, das ist einfach schrecklich lecker und süffig.
Und es muss ja niemand trinken, bleibt mehr davon für mich übrig
Bei mir in der Kneipe gab es früher KiBa Weizen... 🍒🍌
Ein Radler trinke ich mal, aber sonst bin ich mehr für pur.
Ich habe gerade zwei Bücher bestellt.
Heute könnte ich Alkohol gebrauchen. Was eine Woche. 2 Urlaubsvetretungen habe ich am Hals. Das ist nicht schön
Das klang gestern allerdings nicht so...
Da hast Du völlig recht. Hier gab es keine Reste. *hicks*
Heute könnte ich Alkohol gebrauchen. Was eine Woche. 2 Urlaubsvetretungen habe ich am Hals. Das ist nicht schön
Ich trinke heute gerne ein Gläschen mit Dir meine Woche sah ähnlich aus: Chefin krank und Kollegin im Urlaub. ich bin platt.
Ich hätte hier noch eine Flasche angefangenen Prosecco, wenn jemand was möchte, gerne.
Also, ich hab noch einen Rest Gin, vodka aromatisé und Rhum arrangé
Oh, ein paar Flaschen Wein sind auch noch da
ihr trinkt alle so gruseliges Zeug ..
Vielleicht sind die Spirituosen auch ungeliebte Geschenke in Flaschen, die deshalb anderen angeboten werden? Bei virtuellen Getränken sind wir alle großzügig.
Hauptsache es dreht
Du bist nicht allein. Ich trinke überhaupt nichts Alkoholisches mehr.
Du bist nicht allein. Ich trinke überhaupt nichts Alkoholisches mehr.
So weit gehe ich nicht. Hin und wieder ein Glas Wein oder ein Bier, gelegentlich einen Whisky oder Calvados mag ich schon.
Das reicht dann wieder für Wochen.
Ich würde gerne auch gelegentlich ein Glas Wein trinken…. Ich vertrag es mittlerweile nur leider gar nicht mehr, daher schließe ich mich Buchliebhaberin24 an. Bier geht glücklicherweise auch ohne Alkohol recht gut, Wein ist noch Gewöhnungsbedürftig. Wobei man da wohl einfach mit der Einstellung rangehen sollte, dass es eben nicht alkoholfreier Wein ist, sondern Traubensaft in einer besonderen Variante.