Ohja, Kuchen ist toll
Wenn nun schon mein Geburtstagspapa, der Süßigkeiten liebt und inhaliert, ihn heute verschmäht (aufgrund Schmerzen) dann doch gern ein anderes Geburtstags"kind".
Ohja, Kuchen ist toll
Wenn nun schon mein Geburtstagspapa, der Süßigkeiten liebt und inhaliert, ihn heute verschmäht (aufgrund Schmerzen) dann doch gern ein anderes Geburtstags"kind".
Erdbeerbowle und Cashews klingt toll.
Habe ein Blech selbst gemachtes Tiramisu und eine Schale Mandarinen dabei, sowie eine Kanne Kakao und ein Fläschchen Baileys.
Das ist eine Messe nur zum Kucken. Da gibt es keine Bücher zum Kaufen. Und natürlich auch sonst nichts. War das nicht ein super Wetterchen heute?!
Studieren geht vor Konsumieren. Die dort angebotenen Artikel werden von vielen Dealern langfristig angeboten, so hast Du mit Deiner vernünftigen Einstellung Recht. Zudem sollst Du ja den örtlichen Handel in Sachsen Anhalts Hauptstadt unterstützen.
Ja, Du hattest richtiges Geburtstagswetter zum draussen sitzen. Das war doch schön in der Sonne.
Erdbeerbowle und Cashews klingt toll.
Habe ein Blech selbst gemachtes Tiramisu und eine Schale Mandarinen dabei, sowie eine Kanne Kakao und ein Fläschchen Baileys.
Hui, Ottifanta, was für grandiose Büffetergänzungen. Lecker, Tiramisu, Mandarinen, Baileys, das ist verführerisch. Großartig, vielen Dank.
Ob ein bisschen Musik okay ist? Naja ist ja schon spät und unter der Woche
Der Ballsaal ist schallisoliert oder bekommst Du Freitag
Abend etwas von uns mit? In den Gewächshäusern bedeuten Stimmen und damit auch Musik Therapie. Von daher, "Die kleine Nachtmusik" an.
Party verpasst… na was soll’s, Kuchen geht auch zum Frühstück
Ich stell mal Kaffee und Saft dazu….
Guten Morgen, davon nehme ich mir gerne. Aber Kuchen zum Frühstück? Nein danke ... Ich bleibe beim Kaffee, davon aber gerne ein Fass
Kuchen zum Frühstück ist lecker. Oder nach dem Mittagessen
oder nach dem ausgiebigen italienischen Brunch
ein Stückchen Tiramisu…
Ist noch Alkohol da? Viel davon? Mit ordentlich Umdrehungen? Ich nehme alles davon.
Das LW ist gerade mit zwei Servierwagen zu Dir unterwegs.
Ist noch Alkohol da? Viel davon? Mit ordentlich Umdrehungen? Ich nehme alles davon.
Black spiced, rhum arrangé Banane und vanille, gin, vodka aromatisé, wein, Bier oh, und Quittenlikör
Greif zu
Hervorragend!
Immer gern
EIS? Großer Becher?
EIS? Großer Becher?
Hier! Aber nur ein klein bisschen..
Habe soeben ein Bananenweizen getrunken!
*kichert albern
Hier! Aber nur ein klein bisschen..
Entweder ganz oder gar nicht