Ich nehme alles!
Suchtklinik 2024
-
-
Ich nehme alles!
Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Brummschädel
-
-
Seufz, leider hat die Klinikleitung die besinnlichen Morgenstunden in der Sonne mit Chai, Decke etc. verpasst.
*guckt sich suchend nach einem Schlummertrunk um*
Lege mal alles für Frau Batcat bereit, damit sie es morgen früh genießen kann.
-
Kann man kurzfristig Spürhund-Dienste mieten?
Was hast Du denn im Garten verloren?
Handy? Zimmerschlüssel? Deine blütenweiße reine Unschuld?
-
Ich habe schon viele Sachen im Garten gefunden. Aber noch nie blütenweiße, reine Unschuld. Wenn ich welche finde, weiß ich, wo ich sie abgeben kann.
-
Ich stelle mal eine Kanne Earl Grey und den Akazienhonig in den Wintergarten. Bei dem Dauerregen wärmt das von innen ...
-
Was hast Du denn im Garten verloren?
Handy? Zimmerschlüssel? Deine blütenweiße reine Unschuld?
Ich habe schon viele Sachen im Garten gefunden. Aber noch nie blütenweiße, reine Unschuld. Wenn ich welche finde, weiß ich, wo ich sie abgeben kann.
Pfft. Pöhses, pöhses Weibsvolk
-
Im Garten habe ich heute gefunden: Eine alte Zahnbürste, einen verlorenen Gartenhandschuh und eine kleine Hacke. Von Unschuld immer noch keine Spur.
Ich halte weiter die Augen offen.
Allerdings sind die Vögel unterwegs und suchen Nistmaterial. Ob die Unschuld gebrauchen können?
-
Hach, war das schön, heute morgen schon alles bereit vorzufinden. Danke, liebe ottifanta
Und danke Rumpelstilzchen & Co für die Lacher wegen der blütenweissen reinen Unschuld. Sucht doch mal im Badezimmer... die Suchteulen versuchen immer, nach Großeinkäufen ihre Hände in Unschuld zu waschen... vielleicht findet ihr also dort, was ihr sucht...
-
Es ist wirklich höchst amüsant zu beobachten, wie hier beraten wird, wo ich wohl meine (blütenweiße) Unschuld verloren habe
-
Oh, falls Du "DIE" meinst... das war sicher schon vor sehr langer Zeit. Die wird in der Suchtklinik keine/r mehr finden können, die gab es damals ja noch gar nicht.
-
Ich habe gerade die Vorstellung von einem Seifennachfüllpack mit Aufdruck "Unschuld"
-
Ich habe gerade die Vorstellung von einem Seifennachfüllpack mit Aufdruck "Unschuld"
Ich hatte mal eine Seifendose mit dem Aufdruck "Unschuld" geschenkt bekommen.
P.S. Hab sie gefunden - So in etwa sah die aus...
-
-
-
shopping, shopping, shopping... *wild im Kreis herum renn
Ich bin völlig eskaliert und freu mich wie Bolle über die perfekte "Wir schenken uns nichts zu Ostern - Idee"
-
Ich war gestern im sehr gut sortierten Sozialkaufhaus und dort standen auf der Bücheretage recht viele Bücher meiner Wunschliste. In Anbetracht der noch nicht gelesenen Bücher und der Büchereikarte, bin ich mal vernünftig gewesen und habe KEIN Buch gekauft und ansonsten auch nur 3,50 für Tupperware ausgegeben (dafür gab es immerh. zwei C-Schalen ohne Deckel, Kuchenhaube und Teigfalle) - auch eine Sucht, die ich allerdings dort ja auf reiner Spendenbasis befriedige. Andererseits sind Buchkäufe dort ebenfalls "Spenden" und das Platzargument hebel ich bei Tupper ja auch aus. Nun, zumindest im EG bei den Büchern war ich noch vernünftig, denn es ist zu viel Ähnliches vorhanden, was bereits ohne Regal/ Schrank etc. ist und weggelesen werden muss. Ich "trauere" auch der Geben-Buchkauf-Entscheidung nicht hinterher. Alles richtig gemacht.
-
So, im Laden gut Nüsse und Trockenobst erst gefühlt fast alles probiert und dann von den leckersten Sorten großzügig eingekauft. Danach noch bei 1001 Nacht im Gewürz- und Duftwasserladen gewesen….. ein paar tolle Mitbringsel gefunden. Pures Rosenöl für meine Mutter und Gebäck für Freundinnen, getrocknete Rosenblätter/Zitronenscheiben und Orangen für die Kolleginnen.
-
Rosenöl. Wunderbar.