Ob brauchen oder nicht - ein Cuppuccino am Morgen ist lecker.
Suchtklinik 2024
-
-
Das LW hat mich durch einen bewegten Tag begleitet... heute hatten wir unser Tagespensum an Schritten bereits vor der Mittagspause.
Edit: Haha, falscher Thread. Egal, ich lass das jetzt so.
Hier rein schreiben wollte ich eigentlich, dass ich für einen guten Kaffee/Cappuccino/Latte/Milchkaffee auch immer zu haben bin.
-
Bewegt kann ich diesen Tag auch nennen. Jetzt bin ich ganz schön müde.
-
Ich hab mich heute wenig bewegt, nur ein bisschen shopping
-
Hier gabs heute nen runden Familiengeburtstag (mein Vater), gab leckere Torte, zum Abendessen Pizza bestellt ("richtig" essen gehen wir am Samstag) und zum Abschluss war Spieleabend mit Kniffel und UNO. Mal wieder ein schöner Tag, dürfen gerne wieder mehr werden.
-
Kaffee ja das wäre jetzt was...
-
*deutet auf den schicken Kaffeevollautomaten in der Gemeinschaftsküche*
-
-
Hab mir auch gerade ein Tässchen geholt. So kann der Tag gemütlich starten.
-
Ich hab mir einen Royal Grey gekocht, Kaffee hatte ich schon.....
-
Ich bin in der nächsten Woche in einem Strick-Urlaub am schönen Schliersee in Bayern, Konfrontationstherapie also.
Kaffee nehm ich gerne auch einen.
-
Batcat das ist eine grandiose Erwerbung. Unglaublich.
Und so uneigennützig von mir...
-
So bist du eben.
-
Endlich werde ich erkannt.
-
Ich habe verstanden und werde abends die regelmäßige Reinigung durchführen. Es geht doch nichts über Pflichten in einer Klinik...
-
Delegieren ist eben eine Kunst.
-
Ich mach mir mal noch einen Kaffee
-
Ich habe verstanden und werde abends die regelmäßige Reinigung durchführen. Es geht doch nichts über Pflichten in einer Klinik...
*hat die Vermutung, die Reinigung beinhaltet Alkohol für das Gerät und das Reinigungspersonal*
-
*hat die Vermutung, die Reinigung beinhaltet Alkohol für das Gerät und das Reinigungspersonal*
Den gemeinschaftlichen Vollautomaten werde ich wie meine Kameras behandeln, und zwar wie ein Baby, das gehegt und gepflegt wird.
Die inneren Bauteile werden abends mit Spüli behandelt, der Schlauch nur heiß ausgewaschen und das Innenleben ausgewischt. Alkohol ist alles andere als gut für die Maschine.
Aber, ich kann hier die Flasche Sekt auf den Tisch stellen, die ich zum Frauentag von meiner Blumenhändlerin erhalten habe. Vielleicht beruhigt das die Eulengemüter .
-
Ich mag auch lieber Sekt 🥂als Kaffee.
Nett, den Sekt mit uns zu teilen.