Ich stelle mal eine Kanne heißen süßen Chai auf den Tisch. Der wärmt Magen und Seele
Suchtklinik 2024
-
-
Guten Morgen heut Nachmittag und nochmals danke für die liebe Aufnahme euch allen.
Neben 1 Buch und 5 Wolle habe ich noch ein bisschen Rotwein gekauft. Aber das ist noch zu früh ….. oder
-
Was hast Du für kuschlige Wolle gefunden?
Für Wein ist es mir zu früh. Biete eine Kanne Kakao und Käsekuchen, sowie frische Mandarinen. -
-
Och, ein Gläschen Rotwein wäre jetzt schon nett.
Wühle mich durch ein paar Schränke, dabei gehen mir ein paar Altlasten durch die Hände, die dringend auf die Müllhalde gehören. So ein wenig Eulenablenkung dabei wäre gar nicht schlecht.
Alleine bei dem Gedanken, einen Stuhlkreis inmitten meines Wohnzimmers abzuhalten und diversen Krimskrams durch die Hände reichen zu lassen um dabei durch Lachen und Lästern ein wenig die Brisanz zu lockern, bringt mich zum Grinsen
-
Ich spendiere eine Runde Nachtisch. Eishörnchen in Vanille, Schoko oder Haselnuss 😋
-
Nachtisch ist eine prima Idee!
-
Ein Stuhlkreis, in dem die Teilnehmer eigenen alten Krimskrams in die Runde geben, finde ich fast erschreckend . Meiner ist schlimm genug.
-
Och, ein Gläschen Rotwein wäre jetzt schon nett.
Wühle mich durch ein paar Schränke, dabei gehen mir ein paar Altlasten durch die Hände, die dringend auf die Müllhalde gehören. So ein wenig Eulenablenkung dabei wäre gar nicht schlecht.
Alleine bei dem Gedanken, einen Stuhlkreis inmitten meines Wohnzimmers abzuhalten und diversen Krimskrams durch die Hände reichen zu lassen um dabei durch Lachen und Lästern ein wenig die Brisanz zu lockern, bringt mich zum Grinsen
Zu Fotoausrüstung und -büchern würde ich nicht Nein sagen .
Mein Budget für diesen Monat ist allerdings schon ausgeschöpft, doch einen guten Rotwein kann ich mitbringen.
-
ZuFotoausrüstung und -büchern würde ich nicht Nein sagen .
Solltest Du Dir irgendwann ein Buch aus diesem Sortiment wünschen: https://www.humboldt.de/fotografie
Auf die Produkte meines Arbeitgebers erhalte ich Kollegenrabatt.
-
Ich spendiere eine Runde Nachtisch. Eishörnchen in Vanille, Schoko oder Haselnuss 😋
Ich las gerade Eichhörnchen in Vanille, Schoko oder Haselnuss 😱
-
Ich las gerade Eichhörnchen in Vanille, Schoko oder Haselnuss 😱
lecker 😂
-
Solltest Du Dir irgendwann ein Buch aus diesem Sortiment wünschen: https://www.humboldt.de/fotografie
darf ich das meinem Sohn zeigen? Er hat ja schon direkt eine Profiausstattung und schaut immer mal nach Büchern mit Tips usw
-
legt mal eine Tüte Gummibärchen mit grünem Tee auf den Tisch im Wintergarten. Die sind sehr lecker . Hat mein Sohn mitgebracht aus Hamburg
-
Sag mal, Salonlöwin , hatten wir nicht damals mit genau jenem „großen Humboldt“ unsere Lese- und Fotorunde?
Gefühlt irgendwie schon ein halbes Leben her…
-
Falls jemand Lust hat, es sich anzusehen: Ein früherer Kollege von mir (hat sich dieses Jahr zur Ruhe gesetzt) macht wahnsinnig tolle Fotos.
-
Hallo Gucci , hallo Insomnia ,
zunächst einmal danke Gucci für das unmoralische Angebot. Mir war nicht bekannt, dass humboldt zu Eurem Haus gehört. Der Hinweis lässt mich demnächst einmal im Verlagsprogramm stöbern.
Ob wir "Der grpße humboldt Fotolehrgang" in einer LR besprochen haben oder auf Deiner Fotowebseite weiß ich nicht mehr, denke jedoch, dass ich das Buch besitze und nicht weggegeben habe.
Da ich mich gerade am "anderen" Wohnsitz aufhalte, schaue ich alsbald nach, wenn ich zurück am ersten Wohnsitz mit Fotobücherregal bin.
Ich grübele bereits, ob ich nicht ein zweites Buch von Tom Striewisch wie "Digitalfotografie für Fortgeschrittene" o.ä. besitze. Es hilft nichts, außer ein Blick ins Regal.
-
-
-
Morgähn ...
Ich stelle mal Espresso, aufgeschäumte Milch und braunen Zucker auf den Tisch, für alle die heute einen Cappuccino oder Espresso brauchen