I´m back. Hab ich was verpasst?
Suchtklinik 2024
-
-
guten Abend,
vorsichtig aufs Grundstück schleich …. Kleinlaut. Ich war eigentlich kuriert. Aber, dann passierte es…. Wieder. Tee, Wolle, Bücher ….. 🥹Gibt es denn noch Herberge hier ? Oder ambulante Therapie?
-
guten Abend,
vorsichtig aufs Grundstück schleich …. Kleinlaut. Ich war eigentlich kuriert. Aber, dann passierte es…. Wieder. Tee, Wolle, Bücher ….. 🥹Gibt es denn noch Herberge hier ? Oder ambulante Therapie?
Erstmal gibt es Schnaps
-
Erstmal gibt es Schnaps
Ein wunderbar pragmatischer Ansatz.
-
guten Abend,
*überreicht Himmelgruen den Schlüssel zu Zimmer 53 im Gartenpavillon*
Herzlich willkommen auch hier, liebe Himmelgruen ...
... das kennen wir doch alle, dass plötzlich Dinge im Einkaufswagen liegen. Hier bist Du goldrichtig.
*überreicht auch gleich den Therapieplan für die nächsten Wochen*
Und jetzt: PAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYY!
-
-
-
guten Abend,
Herzlich Willkommen auch hier
Party? Habe eine große Packung geröstete Nüsse und eine Flasche Baileys dabei.
-
Ich stell Linsensalat a la Palästina auf den Tisch, eine Form mit Baklava und den superleckeren Schokokokuskuchen.
Herzlich Willkommen in der Eulenklinik
-
Herzlich willkommen.
Ich trinke gerade einen feinen Weißwein aus der Touraine, gebe gerne das eine oder andere Gläschen ab.
-
-
*überreicht Himmelgruen den Schlüssel zu Zimmer 53 im Gartenpavillon*
Herzlich willkommen auch hier, liebe Himmelgruen ...
... das kennen wir doch alle, dass plötzlich Dinge im Einkaufswagen liegen. Hier bist Du goldrichtig.
*überreicht auch gleich den Therapieplan für die nächsten Wochen*
Und jetzt: PAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYY!
oh Gott, im Gartenpavillion danke !!
und ein Therapieplan !!
Das hatte ich nicht zu hoffen gewagt
Zufällig habe ich da noch ein Fläschchen Haselnusslikör im Hause, pack ich gleich mal auf den Tisch. -
Haselnusslikör!
-
"Haselnuss" ist ein sehr guter Türöffner...
-
Hat hier jemand "Haselnuss" gesagt?
-
oh schön, dass Haselnuss euren Geschmack trifft.
-
Mist...Party verpasst
*guckt mal, ob es den
SchnapsHaselnussleichen gut geht, stellt Thermoskannen mit Kaffee und heissem Wasser für Tee bereit**legt noch ein herzlich Willkommen Himmelgruen Schildchen auf den Tisch und schleicht wieder hinaus*
-
Die Party habe ich - wie meist - leider verpasst.
Jetzt ist Morgenparty, ich bringe die Brötchen.
-
Die Party habe ich - wie meist - leider verpasst.
Jetzt ist Morgenparty, ich bringe die Brötchen.
Und ich Kaffee und Tee. Die Party am Abend habe ich verpasst. War mit lesen beschäftigt.
-