Ich hab soeben herrlichstes Kopfkino, wie wir nach unseren
Gelagen BesäufnissenTherapiesitzungen die besoffene Bagage durch die Gänge karren und mittels Kippfunktion vor ihre Türen kippen...
Oh Bettentaxi beim Eulentreffen cool.
Ich hab soeben herrlichstes Kopfkino, wie wir nach unseren
Gelagen BesäufnissenTherapiesitzungen die besoffene Bagage durch die Gänge karren und mittels Kippfunktion vor ihre Türen kippen...
Oh Bettentaxi beim Eulentreffen cool.
Jetzt willst Du das Serviceangebot von Batcat noch ausweiten?
Von Service in Suchtklink zu Vor-Zimmer-Bring-Service beim Forentreffen. Was soll denn Herr Norbert oder Odette denken?
Durch Übernachtung im zu bezahlenden Hotelzimmer, dann aber bitte mit Ins-Bett-Bring-Service. Hubwagen mit Kippfunktion.
Als Heimschläferin benötige ich den In-die-Heia-Bring-Service nicht.
Jetzt willst Du das Serviceangebot von Batcat noch ausweiten?
Von Service in Suchtklink zu Vor-Zimmer-Bring-Service beim Forentreffen. Was soll denn Herr Norbert oder Odette denken?
Durch Übernachtung im zu bezahlenden Hotelzimmer, dann aber bitte mit Ins-Bett-Bring-Service. Hubwagen mit Kippfunktion.
Als Heimschläferin benötige ich den In-die-Heia-Bring-Service nicht.
Ach wer weis - wäre ja auch was mit Laternumzug dat Gucci in der Karre nach Hause zu bringen.
Gucci wie kannst du da so sicher sein?
Da ich mit anderen Eulen, irgendwann in der Nacht zu Sonntag, das Bücherbüffet auflöse und Kofferräume von Autos gefüllt werden, weiß ich sehr sicher, dass mich mein Auto nachhause bringt, wenn der Großteil im Hennies schon länger schlummert.
Ach wer weis - wäre ja auch was mit Laternumzug dat Gucci in der Karre nach Hause zu bringen.
Das hätte natürlich was und wäre ein Hingucker in Hannover.
Im Hennies ist der Kippwagen leider nicht nutzbar, im Gästehaus ist mir zumindest kein Aufzug aufgefallen. Nüchtern genug zum Treppensteigen müssen alle Eulen bleiben
Im Hennies ist der Kippwagen leider nicht nutzbar, im Gästehaus ist mir zumindest kein Aufzug aufgefallen. Nüchtern genug zum Treppensteigen müssen alle Eulen bleiben
Irgendwo versteckt gibt es einen… aber nur einen im ganzen Gästehaus
Eine Bekannte hat "Zughunde" als Sennhunde, die ziehen solche und größere Wagen - ob Frau Merkel das auch lernen könnte und dann Frau Gucci z.B. nach Hause karren würde frage ich mich nun gerade... was ein Kopfkino hier gerade los getreten wurde. Danke
Dann muss Frau Merkel aber ein Fässchen Branntwein um den Hals kriegen.
Eine Bekannte hat "Zughunde" als Sennhunde, die ziehen solche und größere Wagen - ob Frau Merkel das auch lernen könnte und dann Frau Gucci z.B. nach Hause karren würde frage ich mich nun gerade... was ein Kopfkino hier gerade los getreten wurde. Danke
ZitatUnser Damwild Gehege befindet sich direkt auf der Seite des Haupthauses.
Und auch zum nächsten Pferd ist es beim Hennies, wie auch in meiner Wohnecke, nicht weit. Also, tierische Zugführer gibt es zu Genüge.
Zur Not kann man da auch die Hühner satteln
Dann muss Frau Merkel aber ein Fässchen Branntwein um den Hals kriegen.
Das waren doch Bernhardiner - Lawinenspürhunde ich glaube die Lawinengefahr im Raum Hannover ist nicht so hoch
Der nahe Monte Müllo ist nicht für Lawinen bekannt.
Hier geht´s regelmäßig um Blindgänger, die bei Bauarbeiten entdeckt und dann nicht umgehend geborgen/ gesichert gesprengt werden können oder weil man geplant entschärfen kann, da die Luftbilder der Engländer akribisch ausgewertet werden. Dann kommt es zu Evakuierungen im Umkreis. Daher hängt an meinem Zählerkasten seit 15 Jahren die Checkliste "Daran müssen Sie bei Bombenräumung denken".
Nur gut, dass die Suchtklinik in einem sicheren Gebiet und von solch Problemen unbelastet ist.
Guten Morgen,
ja, das ist ein schöner Ausblick und der Kaffee schmeckt lecker.
Ich hab meinen Kaffee gerade ausgetrunken und genieße noch eine Weile den Ausblick vom Hexenhäuschen und die frische Luft.
*holt sich einen zweiten Kaffee und genießt die linde Frühlingsluft*