Suchtklinik 2024
-
-
Hahaha! Ausziehen? Hier? Ihr seid ja lustig...
-
na dann können wir es uns ja weiter hemmungslos schön machen
-
Wenn das so weiter geht brauchen wir einen Lastenaufzug
-
... gibt es schon lääääääääääängst! ...
Ihr meint doch nicht im Ernst, dass irgendein Umzugsunternehmen bei Neubezügen Bock hat, die ganzen Bücher treppauf und treppab zu schleppen?
-
Ich habe Angst, das Wägelchen könnte zusammenbrechen.
Also mit 18 Kilo Belastbarkeit (offiziell) verträgt es schon einiges.
(Und die ist bei mir vermutlich auch schon etwas überschritten )
-
-
18 kg reicht wohl für's erste. Es sei denn, wir müssen Insomnia nach dem Verzehr des ess-und trinkbaren Inhalts damit transportieren.
-
18 kg reicht wohl für's erste. Es sei denn, wir müssen Insomnia nach dem Verzehr des ess-und trinkbaren Inhalts damit transportieren.
Da findet sich dann zur Not so ein Lastenwägelchen, mit dem sonst die Bücherkartons durch die Gegend geschoben werden
-
Durch euch inspiriert ist auch bei mir ein neues Rollwägelchen eingezogen. Da passen meine drei Slowcooker wunderbar rein, der große unten und die beiden kleineren obendrauf, und das ganze hat Platz unter dem Küchentisch vor der (nie benutzen) Heizung. Jetzt ist da Ordnung, ich muss die nicht im Keller verstauen und zum Wischen wird das mal kurz weggerollt.
-
-
ottifanta es ist weder ein Bollerwagen, noch stimmen die Farben, aber die Flüsterbereifung ist vorhanden:
nur der Preis gefällt mir nicht so recht. Es wäre auch schön, wenn das Teil zwei Schubladen hätte.
-
Der ist nicht schlecht, wobei offene Regalfächer nix sind und wirklich Schubladen fehlen. Die Farbe ließe sich ändern, der Preis…..
-
Für
angetrunkeneeingeschlafene Klinikbewohner würde ich so etwas vorschlagen: GartenwagenLuftbereifung, 300kg Tragkraft und die Kippfunktion könnte nützlich sein
-
So einen Gartenwagen hat mein Vater vor einigen Jahren bekommen, doch nie benutzt. Der steht zusammengebaut und abgedeckt im Garten. Warum nimmt er den eigentlich nicht zum Einkaufen zu Lidl mit - statt Hackenporsche? Alles, was die Eltern einkaufen, muss ich nicht holen und hinbringen - daher bleibt das Hilfsmittel dort.
Insomnia verwendest Du für den Klinikgarten einen geräuscharmen Gartenwagen? -
Diese kleinen Dinger sind echt verdammt praktisch, in fast jedem Bereich. Hab leider aktuell keinen Platz für einen zweiten für ggf. Basteleien oder sowas. Aber vielleicht irgendwann mal nen kleineren.
-
Insomnia verwendest Du für den Klinikgarten einen geräuscharmen Gartenwagen?
Ich hab’s ja verstanden…
Bin gaaaanz leise! Das alte Laub wird klassisch geharkt und um den Rasen kümmert sich nun ein flüsterleiser Mähroboter. Die alten Benzinschleudern sind auf dem Schrott gelandet.
Friedens-Baileys?
-
Friedens-Baileys?
Und sowas von
-
Für
angetrunkeneeingeschlafene Klinikbewohner würde ich so etwas vorschlagen: GartenwagenLuftbereifung, 300kg Tragkraft und die Kippfunktion könnte nützlich sein
Ich hab soeben herrlichstes Kopfkino, wie wir nach unseren
Gelagen BesäufnissenTherapiesitzungen die besoffene Bagage durch die Gänge karren und mittels Kippfunktion vor ihre Türen kippen... -
Da ich eine mitleidige Seele bin, begleite ich den Karren und lege dicke Kissen vor die Türen.