Eure Ideen/Vorschläge sind großartig.
Suchtklinik 2024
-
-
Ich eskaliere im Augenblick auch regelmäßig ... furchtbar .. so viele neue Bücher
-
Ich eskaliere im Augenblick auch regelmäßig ... furchtbar .. so viele neue Bücher
Ganz schlimm ist NetGalley zur Zeit................
-
Da bin ich ja nicht mal
-
Da bin ich ja nicht mal
-
Bei mir glücklicherweise nicht
Das BGB gibt es übrigens tatsächlich als Hörbuch, gelesen von Christoph Maria Herbst
ASIN/ISBN: B004ALQ8W4 -
Das BGB gibt es übrigens tatsächlich als Hörbuch, gelesen von Christoph Maria Herbst
ASIN/ISBN: B004ALQ8W4Der würde es vielleicht rausreißen.
-
geht mir grad ebenso
-
Sicher kann man den Text auch, mit gelangweilter Stimme gelesen, aufnehmen und als Hörbuch veröffentlichen. Wer dann nicht einschläft, dem hilft nur ein Hammer.
Ich kann auch prima einschlafen, wenn man mir die Spielregeln von "Arler Erde" vorliest. Im Sitzen. Am Nachmittag. Hab ich für euch getestet. Folgt mir für mehr praktikable Lifehacks...
-
Ich war übrigens gestern im Thalia beim Stöbern.
Ich hatte auch Zeit dazu. Aber alles, was ich mitgenommen hatte, waren eine Handvoll reduzierter Postkarten.Ist die Klinikleitung etwa geheilt?
Keine Sorge, bevor das passiert, fliesst die Pegnitz bergauf.
-
Das BGB in gelesener Form habe ich sogar. Es ist teilweise recht lustig. Legendär ist die Verfolgung herrenloser Bienenschwärme.
-
Da habe ich gestern mal wieder reingeschaut und gleich vier Bücher auf meine Haben-Wollen-Liste gesetzt, war aber noch tapfer und habe nichts angefordert.
-
Wie es scheint bin ich fast geheilt. Nur das neue Winterbuch von Karen Swan und ein eBook. Aber das gilt ja nicht, da es keinen Platz im SuB benötigt.
-
-
Ich Batcat
Ist das Spiel so spannend wie die Anleitung?
Nein, spannend ist das Spiel nicht. Es ist eher so ein gemütliches, Nachmittage füllendes Worker Placement-Spiel. Allerdings eben eines mit umfangreichem Regelwerk.
Das mit der Spieleanleitung ist hier übrigens ein Running Gag, wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann: "Warte, ich hole die Spieleanleitung von Arler Erde und les' Dir daraus vor..." -
Guten Morgen, Suchtis
Na, alle wieder gut aus dem Wochenende zurück im Alltag angekommen? Stelle mal Kaffee und Tee auf den Tisch im Aufenthaltsraum. Jemand Lust, mir Gesellschaft zu leisten und behutsam in die neue Woche zu starten?
-
Guten Morgen,
für eine schnelle Tasse Kaffee reicht es noch.
Danach mache ich mich auf den Weg.........zur Tutanchamun Ausstellung nach Stuttgart.
-
Guten Morgen,
für eine schnelle Tasse Kaffee reicht es noch.
Danach mache ich mich auf den Wege.........zur Tutanchamun Ausstellung nach Stuttgart.
*schenkt dir eine Tasse Kaffee ein.
Also für die Ausstellung muss ich nicht extra ins Ländle, die Mumie seh ich jeden morgen im Badezimmer und will gewaschen und rasiert werden
-
Nehme mir eine große Tasse dampfenden Pflaumezimttee (Deutsch ist echt eine tolle Sprache 😂) und wandere in den Wintergarten, wo schon die beste Gesellschaft für Suchtis wartet.
Bin gespannt , wie sie Dir gefällt. Eine Freundin, die Alt- und Frühgeschichte studiert hat ist noch unschlüssig.
-
Ich eile in den Aufenthaltsraum. Super, dort gibt es schon Tee. Ich stelle Kuchen und Erdbeeren hinzu.
Auf die neue Woche