Ich hab vorhin wieder ein paar Flaschen Weisswein nach Hause geschmuggelt - wollte doch eigentlich erst wieder Wein kaufen, wenn Platz in Weinregal ist...
Suchtklinik 2024
-
-
Bei mir gab es Guinness und danach Bier 0,0
-
Ich habe es wieder getan: Bücher bestellt
-
Moin.... Ichauch, allerdings nur eins 😀
-
Irgendwie brauchen wir doch alle unsere Daseinsberechtigung in der Suchtklinik
-
Ich konnte mich bremsen. Hab 2 nette Sachen bei Jokers gesehen, eines davon wäre ein kleines Geschenk geworden - aber ich wollte weder das Porto bezahlen noch soviel bestellen, dass es portofrei geworden wäre.
Irgendwie brauchen wir doch alle unsere Daseinsberechtigung in der SuchtklinikGenau so ist das doch.
-
Alles im grünen Bereich hier gerade. Nix gestellt. Nix gekauft.
-
Vermelde: 3 Bücher
Und, ich shoppe noch....
-
Ich bin nicht geheilt
Wenn ich Glück bei Ebay-Kleinanzeigen habe, shoppe ich vier Bücher
-
-
Da mir meine Lieblingsbuchhändlerin per Mail mitgeteilt hat, dass eins der bestellten Bücher im Moment nicht lieferbar ist, habe ich zum Ausgleich ein anderes bestellt. Man muss an den örtlichen Einzelhandel denken.
Und dann ist mir das Leserundenbuch auch noch eingefallen.
Ohne das geht es schließlich gar nicht.
-
Melde Besuch im Handarbeitsladen ohne Wollkauf. Zwei Stricknadeln, als Ersatz für eine, die am Mittwoch auf der Zugfahrt ausversehen zerstört wurde.
Ansonsten heute noch Pumpkin Chai und Kakao Chai bei dm. -
Zwei Stricknadeln, als Ersatz für eine, die am Mittwoch auf der Zugfahrt ausversehen zerstört wurde.
Ich dachte, Hieb- und Stichwaffen seien in Zug und Flugzeug verboten? -
Kein Glück gehabt
Dabei war ich echt schnell. Die Bücher wurden um 1038 reingestellt, um 10.40 habe ich eine Nachricht geschickt, ob einzelnd oder alle zusammen und welcher Preis genau. Um 17.25 die Nachricht welches ich möchte und um 17.30 die Nachricht es sind alle weg
-
Ich habe ein paar Broschüren bei der DRV bestellt.
Die waren kostenlos.
Aber aus Versehen (wirklich aus Versehen!) habe ich eine Printausgabe "SGB VI Gesetzliche Rentenversicherung Text und Erläuterungen" mitbestellt.
Für 17 Euro.
1800 Seiten.
-
Ich habe ein paar Broschüren bei der DRV bestellt.
Die waren kostenlos.
Aber aus Versehen (wirklich aus Versehen!) habe ich eine Printausgabe "SGB VI Gesetzliche Rentenversicherung Text und Erläuterungen" mitbestellt.
Für 17 Euro.
1800 Seiten.
Viel Spa beim Lesen
-
Und wir warten alle gespannt auf deine Rezension.
-
-
Sollte für 17€ jegliche Einschlafprobleme in den nächsten Jahren lösen.
-
Sicher kann man den Text auch, mit gelangweilter Stimme gelesen, aufnehmen und als Hörbuch veröffentlichen. Wer dann nicht einschläft, dem hilft nur ein Hammer.